Uncharted 3: Drake's Deception

Gutes Angebot: Letzter DLC hat Geschenke im Schlepptau

Naughty Dog hat nun den letzten DLC für "Uncharted 3" veröffentlicht, der eine neue Gratis-Karte sowie mehrere kleinere spielerische Erweiterungen und Verbesserungen mit sich bringt. Noch dazu dürft ihr ab sofort alle bisher erschienenen Karten-DLC nun gratis herunterladen und eure Spieler quer über die Welt jagen!

Damit steht nun Nachzüglern nichts mehr im Wege, sich doch noch einmal an Drakes Abenteuern im kinoreifen "Uncharted 3" zu versuchen. Das Spiel gewann mehrere Auszeichnungen und auch der aktuelle Videobeitrag zum neusten und letzten DLC zeigt, wie viel Spaßpotential in dem Titel steckt. Mit dem Gratis-Kartenangebot ist die Hemmschwelle nun wohl endgültig gefallen, sich einmal am digitalen Abenteurerleben zu versuchen.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Dom