Uncharted 3: Drake's Deception

Genre: Action Adventure

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

Community

News

Uncharted-Serie über 28 Millionen Mal verkauft Ohne Uncharted 4

0 Kommentare
Uncharted-Serie über 28 Millionen Mal verkauft

Die gesamte "Uncharted"-Serie hat sich über 28 Millionen Mal verkauft, wie Sony bestätigt hat. "Uncharted 4: A Thief's End" wurde gar nicht dazu gezählt.

Mission Impossible: Rogue Nation holte sich Inspiration bei Uncharted 3 Ethan Hunt guckt bei Nathan Drake ab

0 Kommentare
Mission Impossible: Rogue Nation holte sich Inspiration bei Uncharted 3

Beim Kinostreifen "Mission Impossible: Rogue Nation" hat sich der Regisseur Christopher McQuarrie laut eigenen Angaben etwas Inspiration bei "Uncharted 3: Drake's Deception" geholt.

Uncharted 3: Drake's Deception Gutes Angebot: Letzter DLC hat Geschenke im Schlepptau

0 Kommentare
Uncharted 3: Drake's Deception

Naughty Dog hat nun den letzten DLC für "Uncharted 3" veröffentlicht, der eine neue Gratis-Karte sowie mehrere kleinere spielerische Erweiterungen und Verbesserungen mit sich bringt. Noch dazu dürft ihr ab sofort alle bisher erschienenen Karten-DLC nun gratis herunterladen und eure Spieler quer über die Welt jagen!

Uncharted 3: Drake's Deception Gerücht: Teil 4 kommt 2014

0 Kommentare
Uncharted 3: Drake's Deception

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Naughty Dog bereits am neuen Teil der "Uncharted"-Reihe sitzen und das Spiel im Jahr 2014 veröffentlichen. In den Gerüchten dreht es sich teilweise sogar schon um die Geschichte hinter "Uncharted 4".

Uncharted 3: Drake's Deception Auf den Hund gekommen - Neue Inhalte für den April

0 Kommentare
Uncharted 3: Drake's Deception

Im April wird es für Drake und seine Freunde ganz schön tierisch zugehen. Warum? Naughty Dog hat erst kürzlich verlauten lassen, einen animalischen DLC im laufenden Monat veröffentlichen zu wollen.

Uncharted 3: Drake's Deception Wenn Nathan Drake ein Dating-Profil hätte

0 Kommentare
Uncharted 3: Drake's Deception

Nathan Drake ist noch ein echter Kerl. Anstatt den typischen Macho raushängen zu lassen, hat er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stolpert von einem Problem ins nächste. Nun könnt ihr den echten Kerl auch noch daten.