Mike Laidlaw jetzt bei Ubisoft

Creative-Director der Dragon Age-Serie

Mike Laidlaw, der bei BioWare an Spielen wie "Dragon Age", "Mass Effect" und "Jade Empire" gearbeitet hat, ist jetzt bei Ubisoft Quebec.

Screenshot

Mike Laidlaw, der ehemalige Creative-Director der "Dragon Age"-Serie, arbeitet jetzt bei Ubisoft Quebec, wobei er in den letzten neun Monaten bereits ein Kreativberater für ein unangekündigtes Projekt des Studios war. Das hat Ubisoft nun offiziell bekannt gegeben.

Jeff Skalski, der Senior-Producer für das unangekündigte neue Projekt, sagte in der Ankündigung, dass Mike Laidlaw die perfekte Ergänzung für das Spiel sei. Er kann es kaum erwarten, dass jeder die Ergebnisse erlebt. Mike Laidlaw hat bei BioWare neben "Dragon Age" ebenfalls an "Jade Empire" und "Mass Effect" mitgewirkt. Ob Ubisoft Quebec an einem Rollenspiel arbeitet?

Michael Sosinka News