Ubisoft

Übersicht

Artikel

Roller Champions - Vorschau / Preview

Roller Champions - Vorschau / Preview

Rocket League mit Rollschuhen?

Vorschau

Noch in der ersten Jahreshälfte 2020 schickt Ubisoft mit "Roller Champions" ein brandneues Online-Sportspiel an die Free-to-Play-Front. Wir konnten uns auf dem PC schon mal mit der Closed-Alpha-Version austoben und erklären euch, wo die Stärken und Schwächen des potenziellen "Rocket...

Just Dance 2020 - Test / Review

Just Dance 2020 - Test / Review

Ich will noch ein bisschen tanzen

Test

Ein wahrer Dauerbrenner erwartet uns auch in diesem Jahr. Wir sprechen dabei weder von "FIFA" noch von "Pro Evolution Soccer", sondern von jenem Spiel, das bisher auf der Nintendo Wii (!) mehr verkauft wurde, als auf der PlayStation 4. Redaktor Nico hat sich jedoch die Switch-Version geschnappt...

Ghost Recon Breakpoint : Test / Review

Ghost Recon Breakpoint : Test / Review

Gute Ansätze, problematische Umsetzung

Test

Eine gewaltige Spielwelt, ein Militärputsch mit Hollywood-Unterstützung und die Spezialeinheit der Ghosts - eigentlich stimmen die Grundzutaten für Ubisofts Open-World-Abenteuer "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint". Doch das Spiel liess uns im Test mit einigen Fragen und teils unbefriedigenden...

Anno 1800 - Test / Review

Anno 1800 - Test / Review

Von leerer Insel zum aufstrebenden Industriestaat

Test

„Back to the Roots“ heisst es für die Entwickler von BlueByte mit "Anno 1800". Über die Jahre hinweg gab es in Anno die verschiedensten Szenarien zu beackern. Manche Neuerungen wurden als positiv aufgefasst, während einige andere Ideen eher auf Missgefallen bei den Fans stiessen. Im Jahre 1800...

Weitere Artikel

Community