Titanfall

News

Titanfall 2 auch für die Sony-Konsolen?Alles ist möglich!

News

„Wir haben noch nichts angekündigt, aber es wird wohl ein weiteres Titanfall geben“, gab Blake Jorgensen, Finanzchef von Electronic Arts auf der Konferenz Internet & Media bekannt. „Es wird wohl einen grösseren Fussabdruck hinterlassen als nur auf einer Plattform.“

TitanfallDLC "IMC Rising" erscheint morgen und neuer Trailer

News

Nur noch ein Mal schlafen, dann wird der neuen DLC "IMC Rising" für "Titanfall" zum Download bereit stehen, zumindest auf der Xbox One und dem PC. Die Erweiterung enthält drei neue Multiplayer-Karten, die ebenfalls im neuen Trailer präsentiert werden.

TitanfallFrontier's Edge erschienen und neuer Trailer

News

Wer den Multiplayer-Shooter "Titanfall" spielt, darf sich ab sofort auf neuen DLC freuen. Dabei handelt es sich um "Frontier's Edge", wobei drei weitere Multiplayer-Karten geboten werden. Ein Launch-Trailer mit verschiedenen Gameplay-Szenen steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

TitanfallSchwarzmarkt und Ingame-Währung angekündigt

News

Entwickler Respawn Entertainment hat offiziell bestätigt, dass für den Shooter „Titanfall“ eine Ingame-Währung und ein Schwarzmarkt eingeführt wird. Zu Mikrotransaktionen soll es aber nicht kommen, viel eher erinnert das System an den Multiplayer-Modus von „Mass Effect 3“ oder „Plants vs....