Titanfall

News & Stories

Titanfall: Unterstützung von Respawn endet Aus dem Game Pass wird der Shooter ebenfalls bald entfernt

0 Kommentare
Titanfall: Unterstützung von Respawn endet

Der Shooter "Titanfall" ist bereits seit über sieben Jahren für Xbox 360, Xbox One und den PC erhältlich. Doch ein jetziges Statement von Respawn, welches das Ende von dessen Unterstützung einläutet, zeigt mal wieder, dass eben offenbar doch nichts für die Ewigkeit ist.

Grösseres Team für Titanfall 2 90 Leute arbeiten daran

0 Kommentare

Respawn Entertainment hat für "Titanfall 2" offensichtlich mehr Ressourcen zur Verfügung. Zudem arbeitet ein zweites Team an einem Third-Person-Action-Adventure.

Spielfiguren für Titanfall 2 bestätigt Release im Winter 2016

0 Kommentare

Der Release-Zeitraum von "Titanfall 2" wurde offenbar eingegrenzt und außerdem werden passende Spielfiguren von McFarlane Toys erscheinen.

Respawn Entertainment arbeitet an Action-Adventure Neben Titanfall 2

0 Kommentare

Neben "Titanfall 2" arbeitet Respawn Entertainment offenbar auch an einem Action-Adventure. Das könnte durchaus interessant werden.

Warten auf Titanfall 2 soll sich lohnen Release erst 2017?

0 Kommentare

Wenn es nach Vince Zampella, dem Chef von Respawn Entertainment, geht, dann solch sich das lange Warten auf "Titanfall 2" lohnen.

Titanfall-Spiele kommen auf Mobilgeräte Kooperation zwischen Nexon und Respawn

0 Kommentare

Nexon und Respawn Entertainment werden zusammen mehrere "Titanfall"-Spiele für Tablets und Smartphones veröffentlichen. Der erste Titel erscheint Anfang 2016.

Titanfall schafft über 10 Millionen Respawn bedankt sich

0 Kommentare

"Titanfall" ist ein voller Erfolg: Wie Respawns Vince Zampella bestätigt hat, kommt der Multiplayer-Shooter auf über 10 Millionen Einheiten.

Titanfall und Geldgier? Das war kein Grund für Xbox-Exklusivität

0 Kommentare

Die Xbox- und PC-Exklusivität von "Titanfall" hatte nichts mit Geldgier zu tun, meint Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment. Aber was war es dann?

Nexon arbeitet an neuem Titanfall-Spiel Speziell für den PC-Online-Markt

0 Kommentare

Nexon arbeitet an einem weiteren "Titanfall"-Spiel, das für den PC und den asiatischen Online-Markt gedacht ist. Vermutlich wird auf Free-2-Play gesetzt.

Titanfall 2 nicht auf E3 2015 Keine Neuigkeiten von Respawn Entertainment

0 Kommentare

Respawn Entertainment wird kein neues Projekt auf der E3 2015 zeigen. Dies bedeutet, dass "Titanfall 2" nicht in Los Angeles enthüllt wird.

DLCs und Season-Pass für Titanfall dauerhaft kostenlos EA und Respawn spendabel

0 Kommentare

Der Season-Pass und die drei Map-Packs für "Titanfall" werden dauerhaft kostenlos angeboten, wie Respawn Entertainment bestätigt hat.

Season-Pass für Titanfall kostenlos Erster Geburtstag wird gefeiert

0 Kommentare

Der Season-Pass und die DLCs für "Titanfall" können derzeit kostenlos geladen werden. Das gilt für den PC, die Xbox One und die Xbox 360.