Titanfall

News

Titanfall4. Updates für Xbox 360 in der kommenden Woche

News

Entwickler Respawn Entertainment hat über Twitter den Release-Termin des vierten Game-Updates für den Shooter „Titanfall“ für die Xbox 360 bekannt gegeben. Demnach können sich Spieler ab dem 21. Juli 2014 auf ansprechende Überarbeitungen des Spiels freuen.

TitanfallAnkündigung des neuen DLCs

News

Für den First-Person-Shooter "Frontier's Edge" wurde ein brandneuer DLC angekündigt. In "Frontier's Edge" erwarten euch mal eben drei neue Mehrspieler-Karten für den Titel.

TitanfallSind das die neuen Spielmodi?

News

Erst kürzlich veröffentlichte Entwickler Respawn Entertainment ein neues Update für „Titanfall“, welches Hinweise auf kommende Spielmodi enthalten soll. Das behauptet zumindest User RazorUK, welcher die Angaben im Programm-Code entdeckt haben möchte.

TitanfallDLC-Fahrplan bekanntgegeben

News

Erst kürzlich wurde das brandneue, umfangreiche Update für "Titanfall" veröffentlicht und schon geht es mit den Informationen zur Zukunft des Spiels weiter, die wir euch natürlich ebenfalls verraten wollen.

TitanfallDas neue Update ist da

News

Für "Titanfall" wurde wieder einmal ein neues Update veröffentlicht, bei dem es sich um die vierte grössere Aktualisierung des Spiels handelt, welches im März diesen Jahres veröffentlicht wurde.

TitanfallWeiterer Support hängt von den Spielern ab

News

Derzeit wird „Titanfall“ noch mit Updates und neuen Maps versorgt, doch irgendwann wendet sich ein Entwickler auch anderen Projekten – im Falle von Respawn höchstwahrscheinlich „Titanfall 2“ – zu. Doch solange es genug Spieler gibt, sieht gut aus für „Titanfall“.

TitanfallXbox-360-Version bekommt heute "Expedition-DLC"

News

Wie Entwickler Respawn Entertainment über die offizielle Webseite bekannt gegeben hat, steht ab dem 17. Juni 2014 (also heute) der „Expedition“-DLC für die Xbox-360-Version von „Titanfall“ zur Verfügung. Gleichzeitig wird ein kostenloses Update zum Spiel veröffentlicht.

TitanfallErste Details zu den neuen Spielmodi veröffentlicht

News

Auf der E3 2014 hat Entwickler Respawn Entertainment das neueste Update zum Shooter „Titanfall“ enthüllt. Gleichzeitig gibt es einen Einblick in kommende Spielmodi, die noch in diesem Monat für Xbox One sowie PC und kurze Zeit für für Xbox 360 erscheinen soll.

TitanfallNoch im Juni zwei neue Spielmodi

News

Für die Spieler von "Titanfall", dem Mehrspieler-Shooter, der im März 2014 veröffentlicht wurde, wird es noch in diesem Monat ein neues Update mitsamt zwei neuer Spielmodi geben.

TitanfallWeiteres Update für Xbox-360-Version

News

Xbox-360-Spieler können sich über das Patch-Update-2 zu „Titanfall“ freuen, wie Electronic Arts über die offizielle Webseite bekannt gegeben hat. Um es herunterladen, musst du dich nur anmelden und schon geht es los.

TitanfallCapture the Flag für den PC

News

Seit März diesen Jahres ist der neue Shooter "Titanfall" auf dem Markt gekommen. Nun erhält die PC-Version des Titels einen mehr als bekannten Spielmodus spendiert, den ihr sicherlich auch kennt.

TitanfallZwei Spiel-Modi aus der Playlist entfernt

News

Schaut man sich derzeit die PC-Version von "Titanfall" an, so fällt auf, dass die Entwickler hier scheinbar zwei beliebte Spiel-Modi aus den Playlists entfernt haben. Dabei handelt es sich um "Capture the Flag" und um "Pilot Hunter".

TitanfallLauffähige interne PS4-Fassung

News

Der Brancheninsider Tidux verrät, dass es im Hause Respawn Entertainment angeblich eine PlayStation-4-Version von "Titanfall" gibt, die zumindest intern bereits lauffähig ist.

TitanfallXbox-360-DLCs kommen etwas später

News

Seit der neue Mehrspieler-Shooter "Titanfall" an den Start gegangen ist, werkeln die beiden Entwickler-Studios fleissig an neuen Inhalten, unter anderem auch an DLCs für das Spiel.

TitanfallEA-Partnerschaft bleibt bestehen

News

Der EA Chief Executive Officer Andrew Wilson verriet während einem Direktoren-Treffen, dass man auch in Zukunft die Partnerschaft zwischen Respawn Entertainment und Electronic Arts aufrecht erhalten werde.

TitanfallRespawn über kommende DLCs

News

Der Online-Shooter "Titanfall" erhält in Zukunft neue Spiel-Modi spendiert. Dies wurde nun vom Entwickler-Unternehmen Respawn Entertainment offiziell bekanntgegeben.

Titanfall700.000 verkaufte Xbox-One-Fassungen

News

Durch das Magazin Insiderp.com wurden die Verkaufszahlen des neuen "Titanfall"-Shooters bekanntgegeben, die nach nur einer Woche nach Verkaufsstart erreicht werden konnten.

TitanfallDer Gewinn ist uns egal ...

News

... diese Aussage hat nun zumindest der Producer von "Titanfall" während eines Interviews getroffen. Ihm ist es persönlich vollkommen egal, ob das Spiel schlussendlich Profit abwerfen wird.

TitanfallHolt euch die Making-Of-App

News

Spielt auch ihr gerne eine Runde "Titanfall"? Falls ja, dann solltet ihr die brandneue App nicht verpassen, die nun für das Spiel für verschiedene Plattformen veröffentlicht wurde.