Third Person Action

News

State of DecayÜber zwei Millionen Mal verkauft

News

Das Zombie-Survival-Horrorspiel "State of Decay" hat sich auf der Xbox 360 und dem PC über zwei Millionen Mal verkauft, wie Undead Labs bestätigt hat, obwohl es keine grosse Werbung für den Titel gab.

Sleeping DogsNeuer Trailer veröffentlicht

News

Heute hat uns ein frischer Trailer zu „Sleeping Dogs: Definitive Edition“ erreicht, denn wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Der Trailer zeigt dabei erstmals im Detail alles Wissenswerte zum in HD überarbeiteten Open-World-Actionspiel.

Orcs must Die! UnchainedDen Orcs geht es an den Kragen!

News

Man nehme die Grundstruktur von „League of Legends“ und dessen Benutzerinterface, kopiere das Kartendecksystem von „Hearthstone“, ändere die Sicht in Ego-Shooter-Modus und addiere einige spezielle Funktionen.

Metro ReduxLaunch-Trailer aus der russischen METROpole

News

Ab dem 29. August könnt ihr euch im Handel das überarbeitete "Metro Redux" für eure Playstation 4 oder Xbox One besorgen. Die Neuauflage beinhaltet natürlich gleich auch alle bisher erschienenen DLCs inklusive dem Ranger Modus.

Metro ReduxSchicke Schiessereien im Test

News

Gleich im Doppelpack bietet Deep Silver die Endzeit-Ballerei der ukrainischen 4A-Studios für PC, PS4 und Xbox One an. Optisch aufpoliert, mit hochauflösenden Texturen und stabiler Bildrate, empfehlen sich die Untergrund-Abenteuer „Metro 2033“ und „Metro: Last Light“ als perfektes Kanonenfutter...

The Legend of KorraGameplayvideo

News

"The Legend of Korra" spielt 70 Jahre nach den Ereignissen von Avatar: The Last Airbender und folgt der Geschichte des kleinen Teenager-Mädchen Korra vom südlichen Wasserstamm.

Max Payne 3Remastered-Version für PS4 und Xbox One?

News

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte Entwickler Rockstar Games beziehungsweise Publisher Take-Two Interactive an einer Remastered-Version von „Max Payne 3“ für PlayStation 4 und Xbox One arbeiten. Da es bisher noch keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt es vorerst aber nur bei einem...