Third Person Action

News & Stories

Resident Evil-Remasters mit ordentlichen Verkaufszahlen Immer mehr Download-Verkäufe

0 Kommentare
Resident Evil-Remasters mit ordentlichen Verkaufszahlen

Die Remasters zu "Resident Evil 4", "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" haben sich ganz gut geschlagen. Zudem legt Capcoms Download-Geschäft weiter zu.

The Witcher-Autor: Spiele haben Buchverkäufen geschadet Metro 2033-Autor ist anderer Meinung

6 Kommentare
The Witcher-Autor: Spiele haben Buchverkäufen geschadet

Andrzej Sapkowski, der Autor von "The Witcher", ist der Ansicht, dass ihm die Spiele sogar geschadet haben. Dmitry Glukhovsky, der Autor von "Metro 2033", ist ganz anderer Meinung.

Sleeping Dogs wird verfilmt Mit Donnie Yen in der Hauptrolle

0 Kommentare
Sleeping Dogs wird verfilmt

Das Open-World-Actionspiel "Sleeping Dogs" wird verfilmt. Wie jetzt bekannt wurde, übernimmt Donnie Yen die Hauptrolle des Undercover-Cops.

Gamester spielt Resident Evil 4-6 und testet Gunnar-Gamingbrillen Morir es vivir

0 Kommentare
Gamester spielt Resident Evil 4-6 und testet Gunnar-Gamingbrillen

In dieser Ausgabe von «Gamester spielt» nehmen Raphael und Thomas die Remakes von «Resident Evil 4», «Resident Evil 5» und «Resident Evil 6» für Xbox One, PC und PlayStation 4 besonders scharf unter die Lupe.

Nach dem Roman Metro 2035 ist Schluss Autor deutet jedoch Spiel an

0 Kommentare
Nach dem Roman Metro 2035 ist Schluss

Dmitry Glukhovsky hat zwar keine Pläne, nach "Metro 2035" weitere Romane zu schreiben, aber die Geschichte kann in anderen Medien fortgesetzt werden.

Metro 3 in Entwicklung Spiel soll 2017 erscheinen [Update: Deep Silver dementiert]

0 Kommentare
Metro 3 in Entwicklung

Wie es aussieht, wird der Shooter "Metro 3" im nächsten Jahr erscheinen und nach der Handlung des Romans "Metro 2035" stattfinden.

United Front Games geschlossen Entwicklung von Smash + Grab eingestellt

0 Kommentare
United Front Games geschlossen

Leider sieht es so aus, als ob United Front Games geschlossen wurde, auch wenn Details noch fehlen. Die Entwicklung von "Smash + Grab" wurde offenbar eingestellt.

4A Games arbeitet nicht nur an einem VR-Spiel zweites Projekt könnte neues Metro sein

0 Kommentare
4A Games arbeitet nicht nur an einem VR-Spiel

4A Games arbeitet an zwei Spielen. Neben dem VR-Titel "Arktika.1" könnte sich ein neues "Metro" in der Entwicklung befinden.

Neuauflagen von Resident Evil 4 bis 6 ein Erfolg Über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

0 Kommentare
Neuauflagen von Resident Evil 4 bis 6 ein Erfolg

"Resident Evil 4", "Resident Evil 5" sowie "Resident Evil 6" kommen auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 ganz ordentlich an.

Resident Evil 4, 5 & 6 erscheinen als Box-Versionen Release im Dezember 2016 für Xbox One & PS4

0 Kommentare
Resident Evil 4, 5 & 6 erscheinen als Box-Versionen

"Resident Evil 4", "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 kommen in den stationären Handel.

4A Games ist noch da Zwei Projekte in Entwicklung

0 Kommentare
4A Games ist noch da

Die Macher von "Metro 2033" und "Metro: Last Light" existieren noch. 4A Games arbeitet derzeit an zwei bisher geheimen Projekten.

State of Decay: Year One Survival Edition für PC Kommt in den Einzelhandel

0 Kommentare
State of Decay: Year One Survival Edition für PC

Nordic Games wird die Einzelhandelsversion von "State of Decay: Year One Survival Edition" für den PC auf den Markt bringen.