Gears of War 3 feiert Weihnachten

Gearsmas 2014 gestartet

News Michael Sosinka

"Gears of War 3" feiert Weihnachten mit dem Gearsmas 2014-Event. In speziellen Playlists kämpft man im Schneemann-Outfit, wie besinnlich.

Screenshot
Beschreibung2

Es ist vielleicht wieder an der Zeit, "Gears of War 3" für die Xbox 360 anzuschmeissen, denn Epic Games hat Gearsmas 2014 gestartet. Um Weihnachten zu feiern, werden in den nächsten drei Wochen und bis zum 2. Januar 2015 verschiedene Ingame-Events und spezielle Playlists in dem Shooter veranstaltet. Gekämpft wird dabei natürlich in den passenden Schneemann-Outfits (nur in den Gearsmas-Playlists).

An diesem Wochenende ist das "Hardcore Weekend" aktiv. Dabei wird nur mit dem Gnasher und der Snub Pistol gespielt, während man in den Maps keine Waffen findet. Weitere Events bzw. Playlists werden zeitnah zu ihrem jeweiligen Start angekündigt. Währenddessen arbeiten die Black Tusk Studios an einem neuen "Gears of War" für die Xbox One, zu dem aber noch kaum Infos vorliegen.

Kommentare