Third Person Action

News

Resident Evil 5Xbox 360 und PS3 Version zeitgleich

News

Bislang mussten sich Fans der Horrorserie eigentlich immer mit der PS2 ins Abenteuer stürzen. Mit dem fünften Teil soll nun alles anders werden, denn neben der Umsetzung für die kommende PlayStation3 soll das Spiel auch auf der neuen Micorosoft-Konsole erscheinen. Evtl. gibt es sogar einen...

Resident Evil 5Erster Trailer zum Download

News

Der erste Trailer zum kommenden Grusel-Schoker Resident Evil 5 steht nun zum Download bereit. In etwas über einer Minute zeigt der knapp 7MB grosse Trailer was Spieler demnächst in der beinahe schon legendären Reihe erwartet.

Resident Evil 5Angekündigt

News

Nachdem es früher bereits erste Gerüchte um die Existens von "Resident Evil 5" gab, ist diese heute Gewissheit, denn Capcom kündigte heute offiziell den nun fünften Teil der Serie an.

Resident Evil 5Bereits in Produktion

News

Hiroyuki Kobayash, verantwortlicher Produzent von Capcom hat jetzt in einem Interview bekanntgegeben, dass sich Resident Evil 5 bereits in Entwicklung befindet.

Saints Row: Drive-ByDer 3DS-Titel auch für Xbox 360

News

"Saints Row: Drive-By" ist ein Spin-off von "Saint Row 2" und wurde auf der E3 als Launch-Titel für Nintendo’s 3DS angekündigt. Nun soll das Spiel aber wie ursprünglich geplant auch für die Xbox 360 erscheinen, und zwar als Download auf dem Xbox LIVE Markplatz.