PS4-Spiele mit DualSense-Features

The Last of Us Part II & God of War

Wie berichtet wird, nutzen "The Last of Us Part II" und "God of War" auf der PlayStation 5 die haptischen Features des DualSense-Controllers.

Screenshot

Wie GamesRadar in einem Test herausgefunden hat, unterstützen "The Last of Us Part II" und "God of War" auf der PlayStation 5 die haptischen Features des DualSense-Controllers. Beide PS4-Spiele haben vor einigen Tagen ein neues Update spendiert bekommen.

Dem Test zufolge kann man bei "The Last of Us Part II" unter anderem die Spannung in den adaptiven Triggern beim Zurückziehen des Bogens spüren. Auch die abgegebenen Schüsse sind im Controller entsprechend zu spüren. Bei "God of War" spürt man das DualSense-Feedback, wenn man beispielsweise den Schild von Kratos hebt oder die Leviathan-Axt wirft.

Michael Sosinka News