The Last of Us Part II

News

The Last of Us 3 existiertAllerdings nicht in aktiver Entwicklung

News

Es ist schon seit dem Jahr 2021 bekannt, dass Naughty Dog sich Gedanken über einen neuen Eintrag in der "The Last of Us"-Serie macht. So berichteten wir damals, dass das Studio bereits eine Idee für "The Last of Us 3" hatte. Nun hat Neil Druckmann bestätigt, dass das Projekt existiert.

Remaster zu The Last of Us 2 in Arbeit?Eintrag auf LinkedIn wieder gelöscht

News

Möglicherweise wird bei Naughty Dog an einem "The Last of Us Part II: Remastered" gearbeitet. Zu lesen war dies auf einem LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters, welches mittlerweile allerdings wieder gelöscht wurde. Es konnte allerdings ein Screenshot gesichert werden, abzurufen in der weiter unten...

Arbeitet Naughty Dog an Fantasy-IP?Fans entdecken möglichen Hinweis

News

Mit dem Remake von "The Last Of Us Part 1" bringt Naughty Dog das beliebte Zombie-Action-Adventure auf die dritte Konsolengeneration, mit jeweils einer eigenen Version für PlayStation 3 bis 5. Nun heizen Screenshots aus dem vor wenigen Tagen erschienenen Titel Spekulationen darüber an, dass das...

Bilder vom The Last of Us Filmset geleaktZeigen Abweichung von dem Spiel

News

"The Last of Us" gehört trotz PlayStation-Exklusivität zu den meistverkauften Videospielen überhaupt. Auf diesen Erfolg aufspringend, plante Naughty Dog schon früh eine Verfilmung, welche jedoch niemals realisiert wurde. Stattdessen befindet sich derzeit eine Serie in Entwicklung, die 2023...

Last of Us 2 trifft Disney ChannelReddit-User bearbeitet Szene

News

Wer "The Last of Us Part II" gespielt hat, weiss, welche düstere und gespannte Atmosphäre das Spiel bietet. Das Action-Adventure ist definitiv keine Komödie. Doch einzelne Passagen laden doch zum Lachen ein. Dies wusste auch ein Reddit User und wandelte eine Szene des düsteren Zombie-Spiels in...

Gewinner der Game Awards 2020The Last of Us Part II räumt gross ab

News

In der heutigen Nacht wurden die Game Awards 2020 verliehen und "The Last of Us Part II" ist der grosse Abräumer der Show. Sieben Awards in Verbindung mit dem Endzeit-Action-Adventure wurde vergeben, darunter das Spiel des Jahres. Nachfolgend seht ihr die Liste mit allen Gewinnern.