The Last of Us Part II

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo Leute! Ich habe ein Problem: ich habe das Repetiergewehr mit Zielfernrohr. Kann zielen, aber nicht schiessen. Wenn ich auf Schiessen drücke, dann tut sich gar nix. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich komme nämlich beim Tutorial mit Tommy ansonsten nicht weiter! Danke! LG

26. Aug 2021 / 13:58 Beitrag melden Jürgen [Gast 38] / Thema: Repetiergewehr schiesst nicht

Sind jetzt alle bekloppt ? Ich war auch schon enttäuscht aber schreibe dem Studio oder den echten Darstellern keine Morddrohung . Man ist die menschheit am verblöden

09. Jul 2020 / 11:48 Beitrag melden Phil [Gast 40] Thema: Tja... Tragisch, dass diverse...

Ich finde es gut, dass sie kein Open World Game gemacht haben

07. Jul 2020 / 11:15 Beitrag melden AlterchenMcGucket [Gast 44] Thema: The Last of Us Part II war...

Tja... Tragisch, dass diverse Leute Realität und Spiel/Fantasie nicht auseinander halten können.
Persönlich finde ich Abby ja "menschlicher" wie Ellie... just my 5 cents...

06. Jul 2020 / 08:37 Beitrag melden Roger Thema: Morddrohungen & Hass wegen The...

Schrott! Geht morgen zurück!

22. Jun 2020 / 02:35 Beitrag melden Lamotta [Gast 38]

Waffenverbesserungen die sichtbar sind das ist doch mal was tolles ich weiss noch damals als die ersten Rpgs das gleiche Problem mit den Kleidern behob hab mich so riesig gefreut das ich nicht mehr hunderte Stunden mit dem gleichen Kleidung rumrenne.... hoffen wir mal das sowas mit den Waffen jetzt endlich Schule macht (ja ich weiss gab vorher vereinzelt schon waffen die ihr aussehen verändert haben aber das sind immer noch ausnahmen)

12. Jun 2020 / 09:49 Beitrag melden Toralora [Gast 51] Thema: The Last of Us Part II - Test /...

Neues Thema

Themen

Repetiergewehr schiesst nicht
Letzter Beitrag 26. Aug 2021 / 13:58
ESL in The Last of Us 2
Letzter Beitrag 14. Jul 2019 / 16:23

Kommentare

Letzter Beitrag 22. Jun 2020 / 02:35