The Last of Us Part II

Forum

Allgemeine Diskussion

Sind jetzt alle bekloppt ? Ich war auch schon enttäuscht aber schreibe dem Studio oder den echten Darstellern keine Morddrohung . Man ist die menschheit am verblöden

09. Jul / 11:48 Phil [Gast 40]

Ich finde es gut, dass sie kein Open World Game gemacht haben

07. Jul / 11:15 AlterchenMcGucket [Gast 44]

Tja... Tragisch, dass diverse Leute Realität und Spiel/Fantasie nicht auseinander halten können. Persönlich finde ich Abby ja "menschlicher" wie Ellie... just my 5 cents...

06. Jul / 08:37 Roger

Schrott! Geht morgen zurück!

22. Jun / 02:35 Lamotta [Gast 38]

Waffenverbesserungen die sichtbar sind das ist doch mal was tolles ich weiss noch damals als die ersten Rpgs das gleiche Problem mit den Kleidern behob hab mich so riesig gefreut das ich nicht mehr hunderte Stunden mit dem gleichen Kleidung rumrenne.... hoffen wir mal das sowas mit den Waffen jetzt endlich Schule macht (ja ich weiss gab vorher vereinzelt schon waffen die ihr aussehen verändert haben aber das sind immer noch ausnahmen)

12. Jun / 09:49 Toralora [Gast 51]

Supi so früh da kann man notfalls noch abbestellen falls es ein reinfall ist. Auch wenn ich hoffe das dem nicht so ist kamen in letzter zeit soviele negative Gerüchte auf das man sich da nicht mehr sicher sein kann.

26. Mai / 13:33 Toralora [Gast 41]