Street Fighter 5

Community

News

Street Fighter 5: Definitive Update kommt Noch im März

0 Kommentare
Street Fighter 5: Definitive Update kommt

Capcom hat jetzt ein "Definitive Update" für sein "Street Fighter 5" angekündigt. Ein Trailer zeigt uns, was wir inhaltlich zu erwarten haben:

Line-up von EVO 2022 bekannt Nach Pandemie-Pause findet Event wieder statt

0 Kommentare
Line-up von EVO 2022 bekannt

Nach mehreren Jahren Pause findet dieses Jahr die EVO 2022 wieder in Las Vegas statt. Am grössten Event der Fighting-Game-Community treffen sich zahlreiche Gamer vom 5. - 7. August 2022 in der wohl bekanntesten Stadt des US-Bundesstaats Nevada.

Capcom zählt Countdown zum Wochenende Fans spekulieren auf Resident Evil oder Street Fighter

0 Kommentare

Capcom hat einen Countdown gestartet, der für dieses Wochenende, beziehungsweise in Europa Anfang nächste Woche, getimed ist. Dass dann ein neues Spiel angekündigt wird, dürfte klar sein. Welches? Darüber wird fleissig diskutiert. Es wird von einem Remaster zu "Resident Evil 4", über ein "Resident Evil Village" DLC bis hin zu einem "Street Fighter 6" gemunkelt. Alle drei Vermutungen sind nicht weit hergeholt.

Street Fighter 5: Gameplay-Trailer zum letzten DLC-Charakter Luke zeigt seine Moves

0 Kommentare
Street Fighter 5: Gameplay-Trailer zum letzten DLC-Charakter

Bereits seit letzter Woche wissen wir, dass heute für "Street Fighter 5" einen Ära endet. Nach knapp sechs Jahren erscheint nämlich mit Luke der finale DLC-Charakter für das Prügelspiel (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Capcom hat nun einen frischen Gameplay-Trailer zu ihm veröffentlicht:

Street Fighter 5: Letzter DLC-Kämpfer hat einen Releasetermin Noch in diesem Monat wird Luke verfügbar sein

0 Kommentare
Street Fighter 5: Letzter DLC-Kämpfer hat einen Releasetermin

"Street Fighter 5" hat zwar schon einige Jährchen auf dem berühmten Buckel, wurde von Capcom aber bisher immer noch fleißig mit neuen Inhalten und Editionen bedacht. Doch da im Leben bekanntlich alles ein Ende hat, wurde nun der letzte DLC-Kämpfer für das Prügelspel terminiert und vorher noch ausführlich vorgestellt:

Street Fighter 5 im Video Neuer Online-Turniermodus vorgestellt

0 Kommentare
Street Fighter 5 im Video

In dieser Woche wurden nicht nur Akira Kazama und Oro für die "Street Fighter 5: Champion Edition" veröffentlicht, der kostenlose Online-Turniermodus wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt. Im Video zeigt Capcom, was man damit machen kann.