Street Fighter 5: Gameplay-Trailer zum letzten DLC-Charakter

Luke zeigt seine Moves

Bereits seit letzter Woche wissen wir, dass heute für "Street Fighter 5" einen Ära endet. Nach knapp sechs Jahren erscheint nämlich mit Luke der finale DLC-Charakter für das Prügelspiel (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Capcom hat nun einen frischen Gameplay-Trailer zu ihm veröffentlicht:

Hier bekommen wir noch einmal in zwei Minuten die besten Moves von Luke gezeigt. Da Capcom bereits bestätigt hat, dass er auch im nächsten Serienteil mit an Bord sein wird, sollten wir uns also besser mit ihm vertraut machen. Wenn wir den DLC-Charakter erwerben, bekommen wir übrigens auch noch einige Outfits für ihn obendrauf.

"Street Fighter 5" wurde am 16. Februar 2016 für PS4 und den PC veröffentlicht. Arcade und Champion Edition folgten zu einem späteren Zeitpunkt. Der Release des All Characters Pack für "Street Fighter 5" ist für Dezember angedacht.

sebastian.essner News