Strategiespiele

News

Pioneers of Pagonia: Neue InhalteDas Economy Update

News

Nach dem erfolgreichen Early Access Start von "Pioneers of Pagonia" meldet sich das preisgekrönte Indie-Studio Envision Entertainment im neuen Jahr nach einem Quality-of-Life-Update nun mit dem ersten Content-Update zurück. Das Economy Update, das ab sofort verfügbar ist, setzt gleich mehrere der...

Frostpunk 2: Releasetermin steht festNeuer Trailer

News

Die Hoffnung steigt, denn 11 bit studios, die Macher des ikonischen "This War of Mine", enthüllen das Veröffentlichungsdatum für ihr bisher meisterwartetes Spiel "Frostpunk 2". Die vollwertige Fortsetzung des Society-Survival-Spiels wird am 25. Juli für Windows PC.

Teamfight Tactics: Neues UpdateEine Welt voller Mythen und Legenden

News

Riot Games stellt im neuen Dev-Drop Tintengeborene Fabeln, das neue Update zu" Teamfight Tactics", vor. "Teamfight Tactics: Tintengeborene Fabeln" erscheint mit Patch 14.6 und lässt kleine Legenden eine Reise durch eine mystische und antike Welt voller Fabelwesen und legendärer Helden antreten.

Teamfight Tactics: Tintengeborene FabelnNeuer Teaser-Trailer

News

Riot Games hat den Namen und das Thema des kommenden Updates für das PC-Strategiespiel, "Teamfight Tactics", angekündigt. "Teamfight Tactics: Tintengeborene Fabeln" erscheint mit Patch 14.6 und lässt kleine Legenden eine Reise durch eine mystische und antike Welt voller Fabelwesen und legendärer...

Millennia hat einen Release-TerminNeuer Trailer

News

In "Millennia", einem 4X-Empire-Builder von C Prompt Studios und Paradox Interactive, der am 26. März veröffentlicht wird, schreibt ihr eure eigene Geschichte einer neuen Zivilisation.

Homeworld 3 wieder verschobenBitte warten!

News

So langsam fühlt es sich wie ein schlechter Running Gag an, aber es stimmt wirklich: Entwickler Blackbird Interactive hat "Homeworld 3" erneut verschoben. Mit dem eigentlich geplanten Release am 8. März wird es also leider nichts mehr.

Millennia erstmals spielbarDemo des kommenden 4X Empire Builders

News

Diese Woche werden auf dem Steam Next Fest einige der aufregendsten kommenden Computerspiele vorgestellt, darunter "Millennia", ein neues 4X-Imperiums-Aufbauspiel, das im vergangenen Sommer von C Prompt Studios und Paradox Interactive angekündigt wurde.

TerraTech Worlds: Demo angekündigtEntdecken, basteln, bauen und kämpfen

News

Payload Studios hat heute die erste spielbare Demo für "TerraTech Worlds" angekündigt, sein Koop-PvE-Überlebensspiel und Nachfolger des erfolgreichen "TerraTech". Die Demo wird beim kommenden Steam Next Fest ab heute, 5. Februar zusammen mit einer Early-Access-Roadmap für das Spiel verfügbar sein.

The Tribe Must Survive: Kostenlose DemoNext Fest Trailer

News

Nachdem kürzlich bekannt gegeben wurde, dass "The Tribe Must Survive" am 22. Februar 2024 in den Early Access starten wird, gab Entwickler Walking Tree Games GmbH bekannt, dass das Spiel nur wenige Wochen vor seinem Early Access-Debüt eine kostenlose Demo auf dem Steam Next Fest 2024 haben wird.

Planet Zoo auch für KonsoleErster Trailer

News

Frontier Developments gibt bekannt, dass "Planet Zoo" mit dem Namenszusatz "Console Edition" auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen wird. Ein Trailer stimmt uns jetzt schonmal auf die Portierungen ein.