Strategiespiele

Übersicht

Neuer Trailer zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes Bewegte Bilder vom Kingdom of Faerghus

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Nachdem es längere Zeit ruhig um "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" war, hat Nintendo jetzt frisches Material zu dem Spiel veröffentlicht. Konkret gibt es einen neuen Trailer zu sehen:

Crossfire Legion: Einheiten massiv aufgestockt Mit riesiger Auswahl in den Early Access

0 Kommentare
Crossfire Legion: Einheiten massiv aufgestockt

"Crossfire: Legion", das kommende, actiongeladene Echtzeitstrategiespiel, das am 24. Mai in den Early Access startet, bietet euch noch mehr Auswahl an strategische Möglichkeiten und potenzieller Dominanz auf dem Schlachtfeld durch die Hinzufügung von sage und schreibe 24 Einheiten und drei einzigartigen Befehlshabern, insgesamt also 45 Einheiten und sechs Befehlshaber!

Company of Heroes 3: Neues Video Entwickler plaudern über Map, Kampagne & mehr

0 Kommentare
Company of Heroes 3: Neues Video

Bis "Company of Heroes 3" erscheint dürfte noch ein Weilchen vergehen, aber Sega gestaltet uns die Wartezeit mit neuem Material ja bisher sehr kurzweilig. Jetzt wurde ein weiteres Video zu dem kommenden Strategietitel veröffentlicht.

E-Sport: Crossfire Legion - Anmeldung nun möglich Austragung im Juni in drei Regionen weltweit

0 Kommentare
E-Sport: Crossfire Legion - Anmeldung nun möglich

Prime Matter und Smilegate freuen sich bekannt geben zu können, dass "Crossfire: Legion" - das Echtzeitstrategiespiel (RTS), das taktische Action in wütenden Schlachten in einer zerrütteten Version der nahen Zukunft bietet – Teil der ESL Play (Electronic Sports League) wird.

Entwickler-Video zu Crossfire: Legion Visionen & Gedanken hinter dem Titel

0 Kommentare
Entwickler-Video zu Crossfire: Legion

Bezüglich "Crossfire: Legion" können wir uns in letzter Zeit wahrlich nicht über mangelnde Informationen beschweren. Nachdem es kürzlich den Termin für den Early-Access-Start gab (24. Mai), bekommen wir heute ein Entwickler-Video von Prime Matter gezeigt.

Entwicklertagebuch zu Company of Heroes 3 Kunst & Echtheit

0 Kommentare
Entwicklertagebuch zu Company of Heroes 3

Auch wenn es noch etwas dauern dürfte, bis wir "Company of Heroes 3" selbst in Augenschein nehmen dürfen, bekommen wir zumindest regelmäßig neue Bilder aus dem Strategiespiel zu sehen. Jetzt hat Relic Entertainment sogar ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht.

Crossfire: Legion startet bald in den Early Access Prime Matter nennt Mai-Termin

0 Kommentare
Crossfire: Legion startet bald in den Early Access

Prime Matter und Smilegate freuen sich, bekannt zu geben, dass "Crossfire: Legion" - das Echtzeitstrategiespiel (RTS), das taktische Action in wütenden Schlachten in einer zerrütteten Version der nahen Zukunft bietet - am 24. Mai 2022 in den Early Access geht; Nutzer können es schon vorher auf ihre Wunschliste auf Steam setzen.

Summoners War: 8. Jahrestag Jede Menge Events und Items warten auf euch!

0 Kommentare
Summoners War: 8. Jahrestag

Anlässlich des 8. Jahrestages der Veröffentlichung von "Summoners War" findet zwischen dem 17. April bis zum 31. Mai eine Reihe von Events statt, bei denen Items verteilt werden, um den Fans weltweit für ihre Treue zu danken. In dieser Zeit könnt ihr durch das Einloggen und das Austragen von Gefechten 8-Jahres-Münzen erhalten. Für wiederkehrende Beschwörer und Neulinge gibt es die doppelte Menge an Münzen für den Login.

Portal Entwickler will am nächsten Teil arbeiten Sagt er werde nicht mehr jünger

0 Kommentare
Portal Entwickler will am nächsten Teil arbeiten

Erik Wolpaw, der Co-Writer der "Portal" Spiele hat in dem Kiwi Talkz-Podcast gesagt, er wolle an einem dritten Teil der Serie arbeiten. Zur Begründung sagt er, dass die beteiligten Entwicklerinnen und Entwickler nicht mehr die Jüngsten seien und daher am besten bald damit begonnen werden solle.

Fire Emblem Warriors: Three Hopes: Neuer Trailer Charaktere und Spielszenen

0 Kommentare
Fire Emblem Warriors: Three Hopes: Neuer Trailer

Das Schicksal dreier großer Mächte steht auf dem Spiel, wenn am 24. Juni "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" erscheint. Das neue Fantasy- und Action-Spiel für Nintendo Switch erzählt eine neue packende Geschichte in der Welt von "Fire Emblem: Three Houses". Bereits heute könnt ihr Shez kennenlernen, die Hauptfigur des Abenteuers.

Planet Zoo: Das Wetlands Animal Pack Neue Tiere und weitere kostenlose Updates

0 Kommentare
Planet Zoo: Das Wetlands Animal Pack

Frontier Developments kündigt heute eine neue Erweiterung für "Planet Zoo" an. Mit der neuen Erweiterung könnt ihr Wildtiere aus einem der artenreichsten Lebensräume der Welt begrüßen. Das Planet Zoo: Wetlands Animal Pack erscheint am 12. April 2022.

Tom Henderson über Ubisoft-Pläne Erwartet baldige Ankündigungen und Updates zu 20 Spielen

0 Kommentare

Dem Journalisten Tom Henderson von Xfire zufolge plant Ubisoft schon seit längerem ein großes Showcase-Event. In einem ausführlichen Artikel schreibt er über 20 Spiele, die unterschiedlichen Quellen der Website nach in naher Zukunft eine Ankündigung, ein Update oder ein Reveal erhalten sollen, viele davon auf besagtem Event. Dabei nennt er sowohl bereits bekannte als auch vermeintliche, noch nicht angekündigte Titel.

League of Legends-Roman: Zerstörung Buch soll im September erscheinen

0 Kommentare

Orbit und Riot Games haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet, um den ersten Roman im Universum von "League of Legends" zu veröffentlichen. Der Roman "Zerstörung" von Anthony Reynolds, einem der Hauptautoren von Riot Games, erzählt die Geschichte der Generalin Kalista, die das Militär von König Viego anführt und nach einem legendären Reich sucht, das Zugang zu einer uralten Magie haben könnte, die das einzige Heilmittel für die vergiftete Königin Isolde darstellt.

State of Play: Das wurde gezeigt Neue Spiele & Updates für PS4 & PS5

0 Kommentare
State of Play: Das wurde gezeigt

Gestern um 23 Uhr wurde bekanntlich ein neues State of Play ausgestrahlt. Dabei wurden diese Spiele und Updates für PS4 und PS5 gezeigt:

Crossfire: Legion - Neue spielbare Demo Geheimnisumwobenen dritten Fraktion enthüllt

0 Kommentare
Crossfire: Legion - Neue spielbare Demo

Prime Matter gab bekannt, dass "Crossfire: Legion", das kommende Echtzeitstrategiespiel mit taktischer Action und wütenden Schlachten in einer zerrütteten Version der nahen Zukunft bietet, ab sofort im Rahmen des Steam Next-Festivals zu erleben ist.

Der Herr der Ringe: Amazon begeistert Fans mit Trailer Serie läuft im September an

1 Kommentare
Der Herr der Ringe: Amazon begeistert Fans mit Trailer

Nachdem Amazon in den letzten Wochen erste Bilder zur kommenden Serie „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ veröffentlichte, folgte nun ein Trailer zur Produktion.

Lost Centuria wird Teil des C2X-Ökosystems Spiel wird Teil des Blockchain-Ökosystem

0 Kommentare
Lost Centuria wird Teil des C2X-Ökosystems

Com2uS kündigt den Beitritt seines Mobile-Action-Spiels "Summoners War: Lost Centuria" zur Blockchain-Game-Plattform C2X an. Noch im ersten Halbjahr 2022 wird es Teil des Blockchain-Ökosystems.

Fire Emblem Warriors: Three Hopes: Für Switch vorgestellt Fire Emblem trifft Dynasty Warriors

0 Kommentare
Fire Emblem Warriors: Three Hopes: Für Switch vorgestellt

Die gestrige Episode von Nintendo Direct begann gleich mal mit einem echten Kracher. Hier wurde nämlich "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" aus dem Hut gezaubert bzw. mit einem schicken Trailer präsentiert:

Nintendo Direct: Hochkarätige Neuheiten Nintendo Switch Sports, zusätzliche Strecken für Mario Kart 8 Deluxe und Xenoblade Chronicles 3

0 Kommentare
Nintendo Direct: Hochkarätige Neuheiten

Die riesige Auswahl an Nintendo Switch-Spielen wird in den kommenden Monaten wieder ein gutes Stück umfangreicher: In der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe wurde eine Vielzahl neuer Titel und Inhalte vorgestellt, die 2022 für Nintendo Switch erscheinen werden. Die Video-Präsentation enthüllte auch weitere Details zu bereits angekündigten Spielen, etwa deren Erscheinungstermine. Ausserdem lieferte sie Bilder und Informationen zu kommenden Spieleserien-Highlights, unter anderem zu "Xenoblade Chronicles 3", "Mario Strikers: Battle League Football", "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" und "Nintendo Switch Sports", das die Tradition der Wii Sports-Reihe fortsetzt und auch online spielbar sein wird.

Neues Gwent Singleplayer Spiel angekündigt Project Golden Nekker will anders als vorherige Gwent-Titel werden

0 Kommentare
Neues Gwent Singleplayer Spiel angekündigt

Noch in diesem Jahr bekommt das Witcher-Franchise einen neuen Ableger. Unter dem Codenamen "Project Golden Nekker" wird ein neues Gwent-Kartenspiel bei CD Projekt Red entwickelt. Es handelt sich um einen Single-Player Standalone-Titel, für den keine früheren Versionen von "Gwent" erforderlich sind. Angekündigt wurde "Project Golden Nekker" vom Gwent-Team auf Twitter.

Crossfire: Legion - Befehl zu allgemeinen Mobilmachung Early-Access-Phase angekündig

0 Kommentare
Crossfire: Legion - Befehl zu allgemeinen Mobilmachung

"Crossfire: Legion", das neue Echtzeitstrategie-Spiel des kanadischen Entwicklers Blackbird Interactive, wird im Frühjahr 2022 in den Early Access eintreten.

Gwent - The Witcher Card Game: Winter-Event hat begonnen Die jährliche Tradition wird fortgesetzt

0 Kommentare
Gwent - The Witcher Card Game: Winter-Event hat begonnen

Eine inzwischen liebgewonnene Tradition in "Gwent - The Witcher Card Game" ist der jährliche Wonter-Event. CD Projekt RED erinnert uns jetzt daran, dass dieser wieder begonnen hat und zeigt auch einen Trailer dazu, der uns wunderbar darauf einstimmt:

Company of Heroes 3 - Entwicklertagebuch Die Kampagnenkarte

0 Kommentare
Company of Heroes 3 - Entwicklertagebuch

Um das Jahr 2021 mit einem Höhepunkt in Sachen "Company of Heroes 3" abzuschließen, hat Relic Entertainment ein ausführliches Entwicklertagebuch-Video vorbereitet, in dem die Spieler mehr über die Ursprünge der neuen dynamischen Kampagnenkarte erfahren können. Die Entwickler von Relic sprechen über einige der aufregenden neuen Systeme, über Entscheidungen, die Spieler treffen müssen, und darüber, wie die neue dynamische Kampagne das klassische RTS-Gameplay, das die Spieler kennen und lieben, beeinflussen wird. Außerdem erfährt man mehr über neue Ressourcen und Mechanismen auf der dynamischen Kampagnenkarte, wie z.B. Partisanen, Luft- und Seestreitkräfte, und wie diese Systeme genutzt werden können, um das Blatt des Konflikts nachhaltig zu wenden.

Cris Tales: Neue kostenlose Inhalte verfügbar Es gibt weiterhin viel zu tun in dem Rollenspiel

0 Kommentare
Cris Tales: Neue kostenlose Inhalte verfügbar

"Cris Tales" ist zwar schon eine ganze Weile erhältlich, aber die Macher denken gar nicht draran, die Unterstützung des Rollenspiels zu beenden. So wurden jetzt erst frische kostenlose Inhalte dafür veröffentlicht, die uns Publisher Modus Games praktischerweise auch per Trailer vorstellt: