Strategiespiele

Übersicht

Neuigkeiten für League of Legends Arcane Netflix nennt Sprecher für die animierte Serie

0 Kommentare
Neuigkeiten für League of Legends Arcane

Die geplante Netflix-Serie Arcane will die Ursprünge der League-Champions erzählen. Netflix und Riot Games haben nun bekannt gegeben, wer die Sprecherrollen für Jinx, Caitlyn, Jayce, Viktor und weitere Charaktere der Serie übernehmen wird.

Härtere Strafen bei League of Legends AFK-Spieler habe nichts zu lachen

0 Kommentare
Härtere Strafen bei League of Legends

Für jeden kompetitiven Spieler ist es ein Graus, wenn die Teamkameraden einfach am Ausgangspunkt stehen bleiben und nicht am Gefecht teilnehmen. Das Problem der AFK-Spieler kennt auch "League of Legends". Doch im Moba sollen diese Spielverderber in Zukunft härter bestraft werden.

THQ Nordic: Das ist mal ein Sixpack Sechs neue Spiele auf digitalem Showcase

1 Kommentare
THQ Nordic: Das ist mal ein Sixpack

Soeben endete THQ Nordics erster digitaler Showcase und sechs Spiele wurden enthüllt! Wer die Show verpasst hat, kann sie einfach noch einmal angucken:

Der Herr der Ringe: Die Schlacht beginnt Weltweiter Release am 23. September

0 Kommentare
Der Herr der Ringe: Die Schlacht beginnt

"Der Herr der Ringe: Die Schlacht beginnt" wird am 23. September in Europa, Nord- und Südamerika, Ozeanien und Südostasien erscheinen. Das offiziell lizenzierte Mobile-Strategiespiel kann am Erscheinungstag im App Store, auf Google Play und im Galaxy Store heruntergeladen werden. Ihr seid eingeladen, euch dem großen Krieg anzuschließen und in eine detailgetreue Nachbildung Mittelerdes einzutauchen, die auf der legendären Fantasy-Trilogie aus der Feder von J.R.R. Tolkien und der OSCAR-prämierten Verfilmung von Peter Jackson basiert.

E-Sport: SWC 2021 kündigt World Final an Regionals Cups gestartet

0 Kommentare
E-Sport: SWC 2021 kündigt World Final an

Die Vorrunden der diesjährigen "Summoners War: World Arena Championship 2021" sind erfolgreich abgeschlossen und com2us startet nun mit den Regional Cups. Am kommenden Sonntag, dem 12. September um 20:00 Uhr, findet zunächst der Amerika Cup, als erstes von drei Viertelfinalen, statt.

E-Sport: Lost Centuria World Championship 2021 Gesamtpreisgeld von 30'000 us$

0 Kommentare
E-Sport: Lost Centuria World Championship 2021

Com2uS kündigt die "Summoners War: Lost Centuria World Championship 2021" an. Wer sich im wöchentlich stattfindenden Welt-Turnier vom 27. Mai bis zum 15. September unter den besten 2.000 platziert hat, ist automatisch zur Teilnahme berechtigt. Zudem haben alle, die die Auswahlkriterien bisher nicht erfüllen, die Möglichkeit, an der finalen 8. Qualifikationsrunde vom 9. bis 15. September teilzunehmen und sich einen Platz zu sichern.

Goblinz Studio enthüllt zwei neuen Titel Trailer für Diluvian Winds und Terraformers

0 Kommentare
Goblinz Studio enthüllt zwei neuen Titel

Das unabhängige Entwicklungs- und Publishing-Studio Goblinz Studio hat heute neue Trailer für fünf ihrer kommenden Spiele veröffentlicht, inklusive zweier Neuankündigungen. "Sandwalkers" und "Oaken" wurden exklusiv während der Gamescom Awesome Indies Showcase, zusammen mit frischen Gameplay-Eindrücken für "Diluvian Winds", angekündigt. Zudem wurde ein neuer Trailer für "Terraformers" enthüllt und Demos für "Terraformers" und "Defend The Rook" waren während der gamescom als Teil der Indie Arena Booth spielbar und können weiterhin auf Steam heruntergeladen werden.

Summoners War: Lost Centuria startet mit Season 5 Neu dabei: Der Bündnis-Kampf

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria startet mit Season 5

Die fünfte Season in "Summoners War: Lost Centuria" ist gestartet. In Season 5 findet ab sofort zweimal die Woche der Bündnis-Kampf statt und ermöglicht euch die Chance auf verschiedene Belohnungen.

Park Beyond angekündigt Themenpark-Management-Simulation für PS5, Xbox Series und PC

0 Kommentare
Park Beyond angekündigt

Bandai Namco kündigte an der ONL "Park Beyond" an, eine neue Version der Themenpark-Management-Simulation, die vom deutschen Studio Limbic Entertainment entwickelt wird. Das Spiel wird 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

E-Sport: Lost Centuria World Showdown Der Gewinner & drei neue Karten

0 Kommentare
E-Sport: Lost Centuria World Showdown

Com2uS freut sich, den Gewinner ihres ersten internationalen E-Sport-Wettbewerbs World Showdown für "Summoners War: Lost Centuria" bekannt zu geben: DarkV. Zeitgleich steht mit dem neuesten Update die Ankunft zwei neuer Monster und einem Zauberspruch an.

Frostpunk 2 angekündigt! Nachfolger des postapokalyptischen Survival-Aufbauspiels

0 Kommentare
Frostpunk 2 angekündigt!

11 bit studios haben "Frostpunk 2" enthüllt, den Nachfolger des erfolgreichen postapokalyptischen Survival-Aufbauspiels von 2018. In "Frostpunk 2" führt ihr eine an Ressourcenknappheit leidende Metropole in einer Eiswüste an, wo die letzten Überreste der Menschheit ums Überleben kämpfen. Dabei müsst ihr weitreichende gesellschaftspolitische Entscheidungen treffen und mit deren Konsequenzen leben.

E-Sport: SWC 2021 Summoners War-E-Sport-Wettbewerb startet in die Vorrunde

0 Kommentare
E-Sport: SWC 2021

Am kommenden Samstag ertönt der Gong für die europäische Vorrunde der diesjährigen Summoners War: World Arena Championship 2021, dem weltweit ausgerichteten E-Sport-Event zum Free-to-Play-Titel "Summoners War: Sky Arena". Die 16 besten Spieler:innen der Region kämpfen am 14., 15. und 21. August von 14:00 bis 19:00 Uhr um einen der acht Plätze im Europa Cup.

E-Sport: Summoners War: Lost Centuria Qualifizierten des World Showdowns stehen fest

0 Kommentare
E-Sport: Summoners War: Lost Centuria

Com2uS enthüllte heute die Qualifizierten seines ersten globalen E-Sport-Turniers für "Summoners War: Lost Centuria" – World Showdown. Acht Spieler treten am 8. August um 5 Uhr morgens gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 20'000 USD. Für Europa tritt der Franzose „MonkeyDLuffy“ an.

Neues Video zu Company of Heroes 3 Details zur dynamischen Kampagnen-Karte

0 Kommentare
Neues Video zu Company of Heroes 3

Der Publisher SEGA und der Entwickler Relic Entertainment haben ein neues Video zu "Company of Heroes 3" veröffentlicht, in dem auf die dynamischen Kampagnen-Karte eingegangen wird. Das Strategiespiel wird im Jahr 2022 für den PC (Steam) erscheinen.

Cris Tales ab heute erhältlich Zeitreise-RPG im Launch-Trailer

0 Kommentare
Cris Tales ab heute erhältlich

Der Publisher Modus Games sowie die Entwickler Dreams Uncorporated und SYCK veröffentlichen heute das Zeitreise-Rollenspiel "Cris Tales für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch, PC (Steam, Epic Games Store, GOG) und Google Stadia. Deswegen ist der Launch-Trailer zu sehen.

Company of Heroes 3 enthüllt Pre-Alpha bereits spielbar

0 Kommentare
Company of Heroes 3 enthüllt

SEGA und Relic Entertainment werden im nächsten Jahr das Strategiespiel "Company of Heroes 3" für den PC veröffentlichen.

Summoners War: Lost Centuria mit neuem Update Freundschaftswettbewerbe, World Showdown & mehr...

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria mit neuem Update

Com2uS hat bereits letzte Woche den neuen kompetitiven Spielmodus Freundschaftswettbewerb für ihren PvP-Titel "Summoners War: Lost Centuria" veröffentlich. Das Feature ermöglicht allen das eigene Ausrichten und Organisieren von internationalen Turnieren.

Stellar Commanders bekommt grosses Update Friend & Foe führt neuen Matchmaking-Modus & Einzelspieler-Kampagnen ein

0 Kommentare
Stellar Commanders bekommt grosses Update

Der Schweizer Strategiespiel-Entwickler Entwickler Blindflug Studios veröffentlicht am 2. Juli "Stellar Commanders: Friends & Foe" für Apple Arcade und PC. Stellar Commanders ist einer der Starttitel für Apple Arcade und wird mit regulären Updates ständig erweitert.

Com2uS startet Operation: Rette die Meerestiere! Gemeinsame Umweltschutzkampagne mit der Korea Green Foundation

0 Kommentare

Zur Feier des siebten Jubiläums von "Summoners War: Sky Arena" veranstaltet Publisher Com2uS eine gemeinsame Umweltschutzkampagne mit der Korea Green Foundation zum Schutz gefährdeter Meerestierarten und der Erhaltung globaler Meeresökosysteme. Diese Kampagne wird bis zum Ende dieses Jahres als langfristiges Projekt innerhalb und außerhalb von Summoners War weltweit begleitet.

Afrika-Paket ab heute Planet Zoo Launch-Trailer zum DLC

0 Kommentare
Afrika-Paket ab heute Planet Zoo

Frontier Developments veröffentlicht heute das Afrika-Paket für "Planet Zoo", das auch im Launch-Trailer zu sehen ist. "Erdmännchen, Breitmaulnashorn, Brillenpinguin, Fennek und Heiliger Pillendreher warten darauf, in deinen Zoo einzuziehen. Erschaffe und erhalte die idealen Gehege, damit die Neuankömmlinge sich wohlfühlen, beobachte authentische neue Verhaltensweisen und lade deine Gäste ein, mehr über diese unglaublichen Tiere und ihre faszinierenden Ursprünge zu erfahren," heisst es zu dem DLC.

Opening-Cinematic von Cris Tales Neues Video zum Rollenspiel

0 Kommentare
Opening-Cinematic von Cris Tales

Der Publisher Modus Games sowie die Entwickler Dreams Uncorporated und SYCK zeigen das Opening-Cinematic vom Rollenspiel "Cris Tales", das am 20. Juli 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch, PC (Steam, Epic Games Store, GOG) und Google Stadia erscheinen wird.

E-Sport: Summoners War: Lost Centuria Erstes E-Sport-Event World Showdown angekündigt

0 Kommentare
E-Sport: Summoners War: Lost Centuria

Der koreanische Publisher Com2uS kündigt das erste E-Sport-Event für ihren neuesten PvP-Titel "Summoners War: Lost Centuria" an – World Showdown. Mit dieser Ankündigung öffnet Com2uS gleichzeitig die Türen zur Registrierung und fügt zu diesem Anlass zwei neue spielbare Monster und einen weiteren Zauberspruch hinzu.

Swiss Game Awards neu an der Zurich Game Show Die Game Industrie präsentiert sich in Zürich

0 Kommentare
Swiss Game Awards neu an der Zurich Game Show

Der nationale Award der Schweizer Game Industrie wird neu an der Zurich Game Show vergeben. Der vom Branchenverband Swiss Game Developers Association (SGDA) lancierte Award für die besten Schweizer Games wurde in den vergangenen sieben Jahren kontinuierlich aufgebaut. Nun wird der jährliche Branchenpreis jeweils im Rahmen der Zurich Game Show mit einer Award-Show zelebriert.

Afrika-Paket für Planet Zoo angekündigt Erscheint nächste Woche

0 Kommentare
Afrika-Paket für Planet Zoo angekündigt

Frontier Developments hat das Afrika-Paket für "Planet Zoo" angekündigt, das bereits am 22. Juni 2021 erscheinen wird. Es ist auch im neuen Trailer zu sehen. "Erdmännchen, Breitmaulnashorn, Brillenpinguin, Fennek und Heiliger Pillendreher warten darauf, in deinen Zoo einzuziehen. Erschaffe und erhalte die idealen Gehege, damit die Neuankömmlinge sich wohlfühlen, beobachte authentische neue Verhaltensweisen und lade deine Gäste ein, mehr über diese unglaublichen Tiere und ihre faszinierenden Ursprünge zu erfahren," heißt es zu dem DLC.