Planet Zoo auch für Konsole

Erster Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Frontier Developments gibt bekannt, dass "Planet Zoo" mit dem Namenszusatz "Console Edition" auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen wird. Ein Trailer stimmt uns jetzt schonmal auf die Portierungen ein.

Demnach wird "Planet Zoo" ab 26. März auch für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft zu haben sein. Besagtem Trailer nach zu urteilen, macht die Simulation darauf auch eine gute Figur.

Die Welt von "Planet Zoo" reagiert auf alle Entscheidungen, die wir treffen. Wir können uns dabei auf das grosse Ganze konzentrieren oder uns durch direktes Mikromanagement um die kleinsten Details kümmern. Besonders beliebte Tiere und berühmte Ausstellungen erfreuen die Besucher, der Zoo kann weiterentwickelt und neue Technologien können erforscht werden. Um die natürliche Population zu stärken, dürfen Zoobesitzer ausserdem Tiere in die Wildnis entlassen."

"Planet Zoo" ist bereits seit 5. November 2019 für den PC erhältlich.

Quelle: Frontier Developments

Kommentare