Last Train Home: Legion-Tales-Erweiterung erhältlich

Schicker Launchtrailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

THQ Nordic weist darauf hin, dass die Legion-Tales-Erweiterung für "Last Train Home" mittlerweile erhältlich ist. Einen schicken Launchtrailer dazu bekommen wir auch gezeigt.

Hier werden wir fast eine Minute lang auf den Legion-Tales-DLC für "Last Train Home" eingestimmt. Dabei bekommen wir atmosphärische Rendersequenzen und auch einige Spielszenen geboten.

Die Legion-Tales-Erweiterung für "Last Train Home" bietet zehn neue Kampfeinsätze der Tschechoslowakischen Legion, welche so spektakulär waren, dass sie unten den Legionären zu Legenden wurden. Jeder der zehn Einsätze erzählt eine eigene Geschichte und bietet einen hohen Wiederspielwert. Spieler können optionale Herausforderungen meistern, die dafür mit einer neuen Meta-Währung belohnen. Diese kann genutzt werden, um neue, vorgefertigte Truppen in die Einsätze zu führen, die ganz andere Taktiken erlauben, jede der Missionen zu meistern.

Die Legion-Tales-Erweiterung für "Last Train Home" war in der vergangenen Woche enthüllt worden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare