SteelSeries

News

SteelSeriesDer neue Stratus Wireless Controller

News

SteelSeries präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas den "Stratus Wireless Controller". Der neue Controller wurde speziell für das mobile Gaming auf iOS-Geräten mit iOS 7 sowie auf HD Fernseher über AppleTV mit AirPlay konzipiert.

Steelseries H5v3Klassisch, kuschlig, leicht: Das Weihnachtsmann-Headset

News

Die ersten Schneeflocken fallen, der Glühwein macht die Runde und es ist bricht mal wieder die Zeit für all’ die grossen Titel an. Die 30,40, 50 stündigen Kolosse wie „Rome 2: Total War“, in der noch mit den Ägyptern die Welt erobert werden will oder „Company of Heroes 2“. Vielleicht auch ein...

SteelSeriesNeues H-Wireless-Headset vorgestellt

News

SteelSeries hat heute das neue Wireless-Multi-Plattform-Headset präsentiert. Zur heutigen Neuvorstellung hat der Hersteller eine passende Medienmitteilung versandt. Diese möchten wir euch, wie üblich, nicht vorenthalten.

Steelseries APEXDie schnellste Gaming-Tastatur der Welt?

News

Steelseries preist die APEX als schnellste Gaming-Tastatur der Welt an. Doch ist das Hightech-Keyboard im Notebook-Design mit seinen 22 Makro-Tasten wirklich so gut und kämpfen wir damit signifikant effektiver in „Battlefield 4“?

SteelSeriesNeue Rival Gaming Maus

News

Die neueste Maus von SteelSeries zeigt sich mit tollen Anpassungsmöglichkeiten und genauester Präzision durch professionelle Hardware in einem neuen ergonomischen Design.

SteelSeriesSteelSeries stellt neue H-Serie vor

News

Die E3 ist nicht nur für Spiele-Publisher sehr interessant, auch Hardware-Produzenten nehmen die Gelegenheit war, Neuheiten zu präsentieren. So ist gestern auch eine Ankündigung von unserem Partner SteelSeries eingegangen:

SteelSeriesNeues 'Kerrigan Edition'-Mousepad

News

Vielleicht seid ihr gut auf das neue "StarCraft II: Heart of the Swarm" eingestimmt, aber ist auch eure Maus entsprechend vorbereitet? SteelSeries stellte heute das zweite Mousepad-Design für Blizzards erfolgreiches Echtzeit-Strategiespiel "StarCraft II: Heart of Swarm" vor.

SteelSeriesiOS- und Android-Headset für Real Racing 3

News

SteelSeries stellte gestern zusammen mit Electronic Arts das "Real Racing 3" Gaming Headset vor. Das schmale ohraufliegende Headset zeichnet sich durch sein geringes Gewicht, komfortables und portables Design aus, das es den Spielern erlaubt, die komplette Racing-Erfahrung mit auf die Strasse zu...

Maus Sensei Pro Grade Laser (SteelSeries)Sensei nun auch als Frost Blue-Edition

News

Die preisgekrönte Gaming-Maus SteelSeries Sensei [RAW] ist ab sofort auch in der neuen Frost Blue Edition erhältlich. Passend zu der Farbkombination des SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Headsets präsentiert sie sich in glänzendem Weiss mit Grau-gummierter Oberfläche und heller, blauer Beleuchtung...

Steelseries 6Gv2 mechanische TastaturMechanische Liebe?

News

Ich liebe diese Tastatur. Und ich hasse sie. Ich liebe sie als Enthusiast, als Gamer, als Mensch, der „Battlefield 3“ liebt, sich wahnsinnig auf „Crysis 3“ freut und gerade eben, also vor knapp 20 Minuten noch die „SimCity“-Beta gespielt hat.

SteelSeriesTouchscreen Gaming Controls

News

SteelSeries gab heute die Verfügbarkeit der SteelSeries Free Touchscreen Gaming Controls, einem Aufsatz zur Verbesserung der bisherigen Gaming-Erfahrung auf mobilen Geräten, bekannt.