StarCraft II: Wings of Liberty

Genre: Strategiespiele Echtzeitstrategie

StarCraft 2 ist kein einzelnes Spiel erscheinen sondern ein Spiel-Trilogie. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer der drei Parteien. Jedes Kapitel wird dabei ca. 30 Missionen umfassen und somit dem Umfang eines normalen RTS-Titels entsprechen. Gestartet wird mit den Terranern, danach kommen die Zerg und die Protoss mit nach aktueller Planung einem Abstand von ca. einem Jahr.

Community

News

Unterstützung von StarCraft 2 wird zurückgefahren Keine neuen Inhalte mehr

0 Kommentare
Unterstützung von StarCraft 2 wird zurückgefahren

Die Unterstützung von "StarCraft 2" wird stark zurückgefahren, aber es kann immer noch Updates mit Balancing-Änderungen und Verbesserungen geben.

10. Geburtstag von StarCraft 2 wird gefeiert Neue Features & Verbesserungen - Trailer zur Ansicht

0 Kommentare
10. Geburtstag von StarCraft 2 wird gefeiert

"StarCraft 2" ist 10 Jahre alt, was Blizzard Entertainment feiert. Das Echtzeit-Strategie-spiel wird mit neuen Features und Verbesserungen ausgestattet.

Update 5.0 für StarCraft 2 auf Test-Server Passend zum 10. Geburtstag

0 Kommentare
Update 5.0 für StarCraft 2 auf Test-Server

"StarCraft 2" wird diesen Monat 10 Jahre alt und passend dazu arbeitet Blizzard Entertainment an dem Update 5.0, das sich momentan noch auf dem Test-Server befindet. Dabei geht es um Verbesserungen am Editor, neue Kampagnen-Erfolge und viel mehr.

Blizzard würde gerne StarCraft 3 machen Fans müssen es wollen

0 Kommentare
Blizzard würde gerne StarCraft 3 machen

"StarCraft 3" ist offenbar noch nicht in der Entwicklung, aber das Team bei Blizzard Entertainment würde das Spiel gerne entwickeln.

Arcturus Mengsk für StarCraft 2 angekündigt Neuer Koop-Kommandant

0 Kommentare
Arcturus Mengsk für StarCraft 2 angekündigt

Arcturus Mengsk wurde auf der BlizzCon 2019 als neuer Koop-Kommandanten für das Strategiespiel "StarCraft 2" angekündigt.

Update 4.7.0 für StarCraft 2 veröffentlicht Zeratul als neuer Koop-Kommandant

0 Kommentare
Update 4.7.0 für StarCraft 2 veröffentlicht

Blizzard Entertainment hat für "StarCraft 2" das Update 4.7.0 veröffentlicht, das unter anderem Zeratul als neuen Koop-Kommandant liefert. Was der Download sonst noch bietet, steht im Changelog.