Star Citizen

Und noch eine Millionen-Marke

Weiter geht die Erfolgsgeschichte von "Star Citizen" und den Millionen, die das Spiel via Crowdfunding-Kampagne einnehmen kann, um den Titel finanzieren zu können.

ScreenshotNun erreichten die Macher von "Star Citizen" wieder einen neuen Meilenstein und knackten auch die 19 Millionen US-Dollar!

Somit wurde auch ein neues Ziel erreicht. Ihr dürft euch nun (unter anderem) über Weltraumstationen in "Star Citizen" freuen. Monat für Monat wird es außerdem ein Update für das RSI Museum geben. 

Wie wir bereits wissen, wird es Bodenkämpfe geben, sobald auch die 20 Millionen geknackt werden konnten. Ab 21 Millionen warten Bergungsmechaniker inklusive Geschichte und Karriere auf euch.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Sharlet