Star Citizen

News & Stories

Star Citizen Entwicklerstudio spricht über Alpha-Update Crowdfunding überschreitet 394 Millionen

0 Kommentare
Star Citizen Entwicklerstudio spricht über Alpha-Update

Das Studio hinter "Star Citizen" Cloud Imperium Games spricht über die bald kommende Alpha-Version 3.15 des Weltraumspiels. Das große Update wird neue Schiffe und Mechaniken enthalten. Im Gespräch dabei ist Richard Tyrer, Game Director für "Squadron 42", der Single-Player Kampagne des Spiels.

Rüffel für "Star Citizen"-Entwickler Miese Werbepraktiken

0 Kommentare
Rüffel für

Entwickler Cloud Imperium Games, der seit einer gefühlten Ewigkeit am Sci-Fi-Epos "Star Citizen" bastelt, hat einen Rüffel kassiert. Und das von einer britischen Behörde, die über Werbepraktiken von Firmen wacht.

Star Citizen hatte erfolgreiches Jahr Zu früh um über Squadron 42 zu sprechen

1 Kommentare
Star Citizen hatte erfolgreiches Jahr

Wie es aussieht, müssen "Star Citizen"-Spieler noch eine ganze Weile auf das Singleplayer-Projekt "Squadron 42" warten.

Release von Squadron 42 nicht in Sicht Es wird fertig sein, wenn es fertig ist

1 Kommentare
Release von Squadron 42 nicht in Sicht

"Star Citizen" wirkt für viele Spieler wie ein endloses Projekt und der Singleplayer-Part "Squadron 42" ist noch nicht in Sicht.

Neuer Finanzierungs-Meilenstein für Star Citizen Über 300 Millionen US-Dollar eingenommen

0 Kommentare
Neuer Finanzierungs-Meilenstein für Star Citizen

Cloud Imperium Games hat mit "Star Citizen" tatsächlich schon mehr als 300 Millionen US-Dollar eingenommen. Das Spiel ist noch lange nicht fertig.

Star Citizen hat jetzt noch mehr Geld eingenommen Dieses Mal nicht von Spielern

0 Kommentare
Star Citizen hat jetzt noch mehr Geld eingenommen

Cloud Imperium Games bekommt für "Star Citizen" nicht nur von Spielern reichlich Geld. Eine Investorengruppe hat jetzt ebenfalls für mehr Geld gesorgt.

Neuigkeiten zur Squadron 42-Klage von Crytek Einigung erzielt

0 Kommentare
Neuigkeiten zur Squadron 42-Klage von Crytek

Crytek lässt seine Klage gegen Cloud Imperium Games vorerst ruhen. Es geht um den Singleplayer-Part von "Star Citizen", Squadron 42".

Visual-Teaser zu Star Citizen: Squadron 42 Fortschritte im Video zu sehen

0 Kommentare
Visual-Teaser zu Star Citizen: Squadron 42

Cloud Imperium Games hat einen Visual-Teaser zu "Star Citizen: Squadron 42" veröffentlicht, der durchaus gut in Szene gesetzt wurde.

Star Citizen bei über 250 Millionen US-Dollar Alleine im November waren es 9 Millionen

0 Kommentare
Star Citizen bei über 250 Millionen US-Dollar

"Star Citizen" hat in diesen Tagen die Marke von 250 Millionen US-Dollar überschritten. Das ist natürlich eine sehr beeindruckende Zahl.

Entwicklungsplan für Star Citizen: Squadron 42 Beta soll in der zweiten Jahreshälfte 2020 starten

0 Kommentare
Entwicklungsplan für Star Citizen: Squadron 42

Cloud Imperium Games hat enthüllt, dass die Beta für "Star Citizen: Squadron 42" für die zweite Jahreshälfte 2020 geplant ist.

Star Citizen erreicht 200 Millionen US-Dollar Beeindruckender Crowdfunding-Meilenstein

0 Kommentare
Star Citizen erreicht 200 Millionen US-Dollar

Cloud Imperium Games hat es also geschafft: Über die Crowdfunding-Kampagne für "Star Citizen" wurden über 200 Millionen US-Dollar eingenommen.

Crowdfunding-Schub für Star Citizen Dank der CitizenCon

1 Kommentare
Crowdfunding-Schub für Star Citizen

Dank der CitizenCon konnte Cloud Imperium Games deutlich mehr Geld für die Entwicklung von "Star Citizen" einnehmen.