Star Citizen

Und noch eine erreichte Millionen-Marke

News Sharlet

Vor wenigen Wochen berichteten wir euch, dass "Star Citizen" die Millionen-Marke 14 knackte. Nun wurde ein neuer Meilenstein erreicht! Ganze 15 Millionen Dollar sind via Crowdfunding zusammengekommen.

Screenshot

15 Millionen Dollar sind umgerechnet 11,30 Millionen Euro bzw.13,94 Millionen Schweizer Franken. 

Die Entwickler betonen dabei in einem Statement, dass Space-Games rentabel sein können, obwohl grosse Publisher dies vor zehn Jahren anders entschieden. 

Für die sogenannten Stretch Goals, weitere Dollar-Ziele und somit mehr Inhalte im Spiel, wird weiter Geld von den Fans und Unterstützern für "Star Citizen" gesammelt. 

Übrigens: Für die 15 Millionen gab es ein grosses digitales Handbuch und auch eine Schiffsklasse, die für das erreichte Ziel Einzug ins Spiel halten wird.

Kommentare