S.T.A.L.K.E.R. 2 soll umfangreich ausfallen

Hunderte Stunden an Gameplay

Der First-Person-Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2" soll mit einem sehr ordentlichen Umfang daherkommen, verspricht GSC Game World.

Screenshot

Zakhar Bocharov, PR-Manager von GSC Game World, wurde nach dem Umfang von "S.T.A.L.K.E.R. 2" gefragt. Eine genaue Zahl wollte er zwar nicht nennen, aber er liess durchblicken, dass der First-Person-Shooter überaus umfangreich ausfallen wird. "S.T.A.L.K.E.R. 2" wird für PC und Xbox Series X/S erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.

"Es ist ein sehr langes Spiel, selbst wenn man sich entscheidet, nur der Hauptquest zu folgen. Hunderte von Stunden kann man damit verbringen, wenn man mehr Erkundungen und Nebenquests machen möchte," so die vielversprechende Aussage von Zakhar Bocharov.

Der atmosphärische Shooter kriegt nun endlich eine "richtige" Fortsetzung spendiert.

Michael Sosinka News