S.T.A.L.K.E.R. 2

Forum

Die neuesten Beiträge

So langsam stinkt mich das echt an!!!!da wartet man schon so arsch lange und dann wird es WIEDER VERSCHOBEN!!! ICH HAB LANGSAM DIE DIE SCHNAUZE VOLL jedes mal ist was anderes

17. Jan 2022 / 21:55 Beitrag melden moe03 [Gast 43] Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2: Verschiebt...

Was genau haben wir denn davon? Diese Items werden ja weiterhin nur in einem Spiel verfügbar sein, über das wir als mögliche Besitzer von Ingame-Items keinerlei Kontrolle haben. Wenn der Entwickler oder der Publisher dem Spiel den Stecker zieht, dann nützen uns doch auch NFTs nichts mehr.

16. Dez 2021 / 07:48 Beitrag melden Alain Jollat Thema: STALKER 2 bekommt NFTs

Der Trailer ist gut, aber ein In Engine-Gameplay-Teaser? Come on!

31. Dez 2020 / 10:52 Beitrag melden Loris 77 Thema: Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2

Hier...FREU FREU FREU FREU :D

13. Jan 2012 / 17:03 Beitrag melden T4k3$h! / Thema: Entwicklung geht weiter

Neues Thema

Themen

Kommentare