S.T.A.L.K.E.R. 2

Genre: FPS

Der atmosphärische Shooter kriegt nun endlich eine "richtige" Fortsetzung spendiert.

Community

News

Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl 150 GB auf der Festplatte

0 Kommentare
Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

GSC Game World hat recht früh die Systemanforderungen für "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl" enthüllt, die vielleicht noch angepasst werden. Die 150 GB auf der Festplatte gelten übrigens auch für die Xbox Series X/S. "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl" wird am 28. April 2022 für PC und Xbox Series X/S erscheinen.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl mit Termin Trailer zeigt Grafikpracht

0 Kommentare
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl mit Termin

GSC Game World hat bestätigt, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl" am 28. April 2022 für PC und Xbox Series X/S erscheinen wird. Es wird von Anfang an im Xbox-Game-Pass erhältlich sein. Zudem wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht.

S.T.A.L.K.E.R. 2 soll umfangreich ausfallen Hunderte Stunden an Gameplay

0 Kommentare
S.T.A.L.K.E.R. 2 soll umfangreich ausfallen

Der First-Person-Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2" soll mit einem sehr ordentlichen Umfang daherkommen, verspricht GSC Game World.

Microsoft-Exklusivität von S.T.A.L.K.E.R. 2 nur drei Monate? Infos aus geleakten Dokumenten & Microsoft dementiert Gebührenreduktion im Xbox-Store

0 Kommentare
Microsoft-Exklusivität von S.T.A.L.K.E.R. 2 nur drei Monate?

Möglicherweise dauert die Microsoft-Exklusivität von "S.T.A.L.K.E.R. 2" nicht besonders lange. Bedeutet dies eine schnelle PS5-Version?

S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht auf Xbox One & PS4 möglich Release ausgeschlossen

0 Kommentare
S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht auf Xbox One & PS4 möglich

Es gibt keine Chance, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2" jemals für Last-Gen-Konsolen erscheinen wird. Zakhar Bocharov von GSC Game World sagte: "S.T.A.L.K.E.R. 2 ist ein Next-Gen-Spiel, und es ist unmöglich, es auf Xbox One oder PS4 laufen zu lassen." "S.T.A.L.K.E.R. 2" wird für PC und Xbox Series X/S erscheinen. Für PlayStation 5 gibt es momentan keine Pläne.

S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht für PS5 Momentan gibt es keine Pläne

0 Kommentare
S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht für PS5

GSC Game World hat momentan keine Pläne, "S.T.A.L.K.E.R. 2" für die PlayStation 5 zu veröffentlichen. Der Fokus liegt auf der Xbox Series X/S.