S.T.A.L.K.E.R. 2

Genre: FPS

Der atmosphärische Shooter kriegt nun endlich eine "richtige" Fortsetzung spendiert.

Community

News

S.T.A.L.K.E.R. 2 nutzt Unreal Engine 5 Vom Entwickler bestätigt

0 Kommentare

Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl" auf der Unreal Engine laufen wird, im Gegensatz zu den eigenen Engines, die der Entwickler GSC Game World in der Vergangenheit genutzt hat, aber wir wussten nicht, welche Version verwendet wird. Nun wurde bestätigt, dass es sich tatsächlich um die neue Unreal Engine 5 handelt. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl 150 GB auf der Festplatte

0 Kommentare
Systemanforderungen für S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

GSC Game World hat recht früh die Systemanforderungen für "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl" enthüllt, die vielleicht noch angepasst werden. Die 150 GB auf der Festplatte gelten übrigens auch für die Xbox Series X/S. "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl" wird am 28. April 2022 für PC und Xbox Series X/S erscheinen.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl mit Termin Trailer zeigt Grafikpracht

0 Kommentare
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl mit Termin

GSC Game World hat bestätigt, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl" am 28. April 2022 für PC und Xbox Series X/S erscheinen wird. Es wird von Anfang an im Xbox-Game-Pass erhältlich sein. Zudem wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht.

S.T.A.L.K.E.R. 2 soll umfangreich ausfallen Hunderte Stunden an Gameplay

0 Kommentare
S.T.A.L.K.E.R. 2 soll umfangreich ausfallen

Der First-Person-Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2" soll mit einem sehr ordentlichen Umfang daherkommen, verspricht GSC Game World.

Microsoft-Exklusivität von S.T.A.L.K.E.R. 2 nur drei Monate? Infos aus geleakten Dokumenten & Microsoft dementiert Gebührenreduktion im Xbox-Store

0 Kommentare
Microsoft-Exklusivität von S.T.A.L.K.E.R. 2 nur drei Monate?

Möglicherweise dauert die Microsoft-Exklusivität von "S.T.A.L.K.E.R. 2" nicht besonders lange. Bedeutet dies eine schnelle PS5-Version?

S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht auf Xbox One & PS4 möglich Release ausgeschlossen

0 Kommentare
S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht auf Xbox One & PS4 möglich

Es gibt keine Chance, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2" jemals für Last-Gen-Konsolen erscheinen wird. Zakhar Bocharov von GSC Game World sagte: "S.T.A.L.K.E.R. 2 ist ein Next-Gen-Spiel, und es ist unmöglich, es auf Xbox One oder PS4 laufen zu lassen." "S.T.A.L.K.E.R. 2" wird für PC und Xbox Series X/S erscheinen. Für PlayStation 5 gibt es momentan keine Pläne.