S.T.A.L.K.E.R. 2

News

S.T.A.L.K.E.R. 2 nochmal verschobenAber endlich ein konkreter Termin

News

Zu "S.T.A.L.K.E.R. 2" gibt es heute eine gute und eine schlechte Nacht. Die schlechte ist, dass der Ego-Shooter noch einmal verschoben wurde und nicht mehr, wie ursprünglich angedacht, im ersten Quartal erscheinen wird. Dafür gibt es, und das ist die gute Nachricht, endlich einen konkreten...

Neuer Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. 2Bolts & Bullets

News

Für alle, die auf "S.T.A.L.K.E.R. 2" warten (und das dürften nicht gerade wenige sein), war die vergangene Woche ein Wechselbad der Gefühle. So musste nämlich zunächst eine Releaseverschiebung des Ego-Shooters verkraftet werden. Jetzt können wir uns aber über einen neuen Trailer freuen.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Entwickler zieht umRaus aus Kiew

News

Die mitunter sehr turbulente Entwicklungsgeschichte von "S.T.A.L.K.E.R. 2" ist um ein weiteres Kapitel reicher. Jetzt hat Entwickler GSC Game World den Standort gewechselt, um den Ego-Shooter fertigstellen zu können.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Neuer NameEine kleine aber feine Änderung

News

Die Entstehungsgeschichte von "S.T.A.L.K.E.R. 2" als turbulent zu bezeichnen, wäre eigentlich noch untertrieben. Gerade nachdem wir eine kräftige Terminverschiebung von April auf Dezember verdaut hatten, wurde nämlich die Entwicklung aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse komplett...

NFTs in STALKER 2 gecanceltRückzieher nach viel Kritik

News

Gestern haben wir euch über die Pläne von GSC Game World, NFTs in "S.T.A.L.K.E.R. 2" einzuführen, berichtet. Das kontroverse Vorhaben beinhaltete die Versteigerung eines "Meta-Menschen" In-Game, mittels Gesicht-Scans des bzw. der Höchstbietenden. Diese Pläne wurden nun nach Kritik der Community...

STALKER 2 bekommt NFTsVersteigerung für In-Game "Meta-Mensch"

News

GSC Game World hat bekannt gegeben, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2" NFTs bekommt. Mithilfe der Blockchain Technologie werden Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit haben, einzigartige In-Game Items zu besitzen. Die Transaktionen werden vor Release stattfinden.

S.T.A.L.K.E.R. 2 nutzt Unreal Engine 5Vom Entwickler bestätigt

News

Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl" auf der Unreal Engine laufen wird, im Gegensatz zu den eigenen Engines, die der Entwickler GSC Game World in der Vergangenheit genutzt hat, aber wir wussten nicht, welche Version verwendet wird. Nun wurde...

S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht auf Xbox One & PS4 möglichRelease ausgeschlossen

News

Es gibt keine Chance, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2" jemals für Last-Gen-Konsolen erscheinen wird. Zakhar Bocharov von GSC Game World sagte: "S.T.A.L.K.E.R. 2 ist ein Next-Gen-Spiel, und es ist unmöglich, es auf Xbox One oder PS4 laufen zu lassen." "S.T.A.L.K.E.R. 2" wird für PC und Xbox Series X/S...