Stadia

Übersicht

Launch-Trailer zu Lost Words: Beyond the Page Jetzt für Stadia, 2021 für weitere Plattformen

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Lost Words: Beyond the Page

Das 2D-Adventure-Puzzle-Game "Lost Words: Beyond the Page" wurde für Stadia veröffentlicht und ist im Launch-Trailer zu sehen.

Splash Damage arbeitet an exklusivem Spiel für Google Stadia Enthüllung in kommenden Monaten

0 Kommentare
Splash Damage arbeitet an exklusivem Spiel für Google Stadia

Das Studio Splash Damage arbeitet an einem exklusiven Spiel für Google Stadia, das aber noch richtig enthüllt werden muss.

Modus Games zeigt Trailer zu drei Spielen Lost Words, Rock of Ages 3 & Cris Tales

0 Kommentare
Modus Games zeigt Trailer zu drei Spielen

Modus Games stellt heute passend zur PAX East 2020 drei Spiele in den Mittelpunkt: "Lost Words: Beyond the Page", "Rock of Ages 3: Make & Break" und "Cris Tales".

Google Stadia bald mit weiteren Smartphones kompatibel Darunter Samsung, Razer & Asus

0 Kommentare
Google Stadia bald mit weiteren Smartphones kompatibel

Bisher war die Stadia-App nur für Google Pixel 2-, 3- und 4-Besitzer zugänglich, aber Google weitet am 20. Februar 2020 die Unterstützung auf weitere Android-Smartphones aus. Weiter unten seht ihr die Liste mit den neu unterstützten Geräten.

Xbox Series X & PS5 vs. Cloud-Gaming Was wird mehr Einfluss auf das Game-Design haben?

0 Kommentare
Xbox Series X & PS5 vs. Cloud-Gaming

Die Cloud wird mehr Einfluss auf das Game-Design ausüben als die neue Hardware von Xbox Series X und PlayStation 5. Das sagte zumindest jemand, der für Google Stadia arbeitet.

Stadia Games kauft Typhoon Studios Die Macher von Journey to the Savage Planet

0 Kommentare
Stadia Games kauft Typhoon Studios

Zu Stadia Games and Entertainment gehören jetzt die Typhoon Studios. Dort wird gerade "Journey to the Savage Planet" entwickelt.

Google Stadia ein monumentaler Flop? Vorbestellungen angeblich unter den Erwartungen

2 Kommentare
Google Stadia ein monumentaler Flop?

Wird Google Stadia zum Flop? Kotakus Jason Schreier hat erfahren, dass die Vorbestellungen unter den Erwartungen lagen.

Google erweitert Launch-Line-Up von Stadia 10 weitere Spiele

0 Kommentare
Google erweitert Launch-Line-Up von Stadia

Der Cloud-Gaming-Dienst Stadia wird am 19. November 2019 an den Start gehen und Google hat das Launch-Line-Up um 10 weitere Spiele ergänzt. Damit wurde die Zahl von 12 auf 22 erhöht.

GRID auf Stadia mit 40 Wagen auf der Strecke Auf anderen Plattformen nicht möglich

0 Kommentare
GRID auf Stadia mit 40 Wagen auf der Strecke

Das Rennspiel "GRID" wird auf Google Stadia einen exklusiven Modus bieten, der 40 gleichzeitige Wagen auf der Strecke bietet.

Launch-Trailer zu Gylt Erscheint exklusiv für Stadia

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Gylt

Das Horror-Stealth-Action-Adventure "Gylt" wird exklusiv für Google Stadia erscheinen. Vorab ist der Launch-Trailer zu sehen.

Launch-Line-Up für Google Stadia 12 Spiele am ersten Tag

0 Kommentare
Launch-Line-Up für Google Stadia

Google hat das Launch-Line-Up für seinen Cloud-Gaming-Dienst Stadia enthüllt. Es werden 12 Spiele zur Verfügung stehen.

Termin für Stadia steht fest Anfangs nicht in der Schweiz

0 Kommentare
Termin für Stadia steht fest

Heute wurde bekannt gegeben, wann genau der Cloud-Gaming-Dienst Google Stadia an den Start gehen wird. Man darf gespannt sein, wie gut er funktionieren wird.

Viele neue Spiele für Google Stadia angekündigt Orcs Must Die! 3, Cyberpunk 2077, Borderlands 3 & mehr

0 Kommentare
Viele neue Spiele für Google Stadia angekündigt

Im Vorfeld der gamescom 2019 hat die zweite Stadia Connect stattgefunden. In dem Livestream wurden zahlreiche Spiele bekannt gegeben, die zukünftig auf der cloudbasierten Gaming-Plattform verfügbar sein werden. Dazu seht ihr eine Liste und mehrere Trailer.

gamescom-Trailer zu Destroy All Humans! Erscheint auch für Stadia

0 Kommentare
gamescom-Trailer zu Destroy All Humans!

Das Remake von "Destroy All Humans!", welches auch für Google Stadia erscheinen wird, ist im neuen gamescom-Trailer zu sehen.

Trailer & Dev-Diary zu Cyberpunk 2077 Für Google Stadia bestätigt

0 Kommentare
Trailer & Dev-Diary zu Cyberpunk 2077

Das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird neben PC, Xbox One und PlayStation 4 ebenfalls für Stadia erscheinen, wie Google auf der gamescom 2019 bestätigt hat. Außerdem wurden ein neuer Trailer und ein Dev-Diary veröffentlicht.

Just Dance 2020 enthüllt 10-Jähriges Jubiläum

0 Kommentare
Just Dance 2020 enthüllt

Es ist wenig überraschend, aber in diesem Jahr wird "Just Dance 2020" erscheinen. Sogar die alte Wii wird noch versorgt.

Ubisoft enthüllt Watch Dogs Legion Play as Anyone

0 Kommentare
Ubisoft enthüllt Watch Dogs Legion

Ubisoft gab heute während der Electronic Entertainment Expo (E3) bekannt, dass "Watch Dogs: Legion" am 6. März 2020 weltweit für PlayStation 4, die Xbox One sowie Windows PC erscheint. "Watch Dogs: Legion" wird ausserdem auch auf der New Generation Gaming-Plattform Stadia verfügbar sein.

Google Stadia startet im November 2019 Preise & neue Spiele angekündigt

4 Kommentare
Google Stadia startet im November 2019

Google hat neue Infos zu Stadia verraten. Es geht um Preise, den Release im November 2019 und mehr. Zudem wurden neue Spiele angekündigt.

Larian Studios kündigen Baldur's Gate 3 an Für PC & Stadia

0 Kommentare
Larian Studios kündigen Baldur's Gate 3 an

Die Larian Studios arbeiten an "Baldur's Gate 3". Das Rollenspiel wird für den PC und Google Stadia erscheinen. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.

Ghost Recon Breakpoint & Destiny 2 für Stadia? Heute Abend werden wir es wohl erfahren

0 Kommentare
Ghost Recon Breakpoint & Destiny 2 für Stadia?

Heute wird ein Livestream zu Google Stadia zu sehen sein. Darin werden vielleicht "Ghost Recon Breakpoint" und "Destiny 2" für den Cloud-Gaming-Dienst angekündigt.

Livestream zu Stadia angekündigt Preis, Termin & Spiele

0 Kommentare
Livestream zu Stadia angekündigt

Google hat eine Stadia Connect angekündigt. In dem Livestream wird es natürlich um den kommenden Cloud-Gaming-Dienst gehen.

Infos zu Google Stadia im Sommer Preis, Infos & Spiele

0 Kommentare
Infos zu Google Stadia im Sommer

Demnächst wird es wieder Neuigkeiten zur Game-Streaming-Plattform Google Stadia geben. Es wird unter anderem um die Spiele und den Preis gehen.

Activision Blizzard über Cloud-Gaming Eine grosse Chance

0 Kommentare
Activision Blizzard über Cloud-Gaming

Laut Activision Blizzard sind Streaming-Plattformen wie Google Stadia gut für das Gaming. Das führt zu weiterem Wachstum.

Xbox Scarlett & PS5 mit viel mehr Power als Stadia Googles Streaming-Dienst laut 3D Realms im Nachteil

0 Kommentare
Xbox Scarlett & PS5 mit viel mehr Power als Stadia

Frederik Schreiber, VP von 3D Realms, merkte an, dass die Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony deutlich mehr Power als die 10,7 Teraflops von Stadia haben werden.