Stadia

Community

News

Hellpoint ab heute für Switch & Stadia Launch-Trailer zum Sci-Fi-Action-RPG

0 Kommentare
Hellpoint ab heute für Switch & Stadia

Der Publisher tinyBuild Games und der Entwickler Cradle Games veröffentlichen heute das Sci-Fi-Action-RPG "Hellpoint" für Nintendo Switch und Google Stadia, weswegen auch ein Launch-Trailer zu sehen ist.

EA SPORTS verlängert UEFA-Lizenz Release-Datum von FIFA 21 für Stadia bekannt

0 Kommentare
EA SPORTS verlängert UEFA-Lizenz

Electronic Arts hat heute eine mehrjährige Verlängerung der UEFA-Lizenz bekanntgegeben, mit der die Weltspitze des Vereinsfussballs weiterhin exklusiv bei EA SPORTS bleibt. Das Launchdatum von "EA SPORTS FIFA 21" für Google Stadia wurde ebenfalls genannt: Ab 17. März wird die Spielereihe erstmals massgeschneidert per Streaming spielbar sein. Mit dem Start von FIFA Online 4 in Russland, Polen und der Türkei erhalten insgesamt 80 Millionen Spieler in diesen Territorien Zugriff auf das kostenlose Fussballerlebnis.

Google Stadia schliesst eigene Spiele-Abteilung Dienst wird trotzdem fortgesetzt

0 Kommentare
Google Stadia schliesst eigene Spiele-Abteilung

Google schliesst seine Stadia Games & Entertainment-Studios. Das bedeutet, dass es für Stadia keine First-Party-Spiele mehr geben wird.

Ubisoft+ setzt auf Multi-Plattform-Modell Beta auf Stadia & Luna

0 Kommentare
Ubisoft+ setzt auf Multi-Plattform-Modell

Uplay+ heisst jetzt Ubisoft+. Zusätzlich verfolgt Ubisoft mit dem Abo-Service ein Multi-Plattform-Modell. Dazu gehören Amazon Luna und Google Stadia.

Story-Trailer & Gameplay zu Immortals Fenyx Rising Stadia-Demo verfügbar

0 Kommentare
Story-Trailer & Gameplay zu Immortals Fenyx Rising

Das mythologische Action-Adventure "Immortals Fenyx Rising" ist heute im neuen Story-Trailer zu sehen. Ausserdem sind Gameplay-Videos verfügbar. Darüber hinaus hat Ubisoft eine Demo für Google Stadia veröffentlicht, die allerdings nur bis zum 29. Oktober 2020 spielbar sein wird. "Immortals Fenyx Rising" wird am 3. Dezember 2020 für PC, Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und Stadia erscheinen.

Pac-Man Mega Tunnel Battle enthüllt Exklusiv für Google Stadia

0 Kommentare
Pac-Man Mega Tunnel Battle enthüllt

Bandai Namco Entertainment hat jetzt "Pac-Man Mega Tunnel Battle" angekündigt, allerdings exklusiv für Google Stadia.