Stadia

Übersicht

Viele neue Spiele für Google Stadia angekündigt Orcs Must Die! 3, Cyberpunk 2077, Borderlands 3 & mehr

0 Kommentare
Viele neue Spiele für Google Stadia angekündigt

Im Vorfeld der gamescom 2019 hat die zweite Stadia Connect stattgefunden. In dem Livestream wurden zahlreiche Spiele bekannt gegeben, die zukünftig auf der cloudbasierten Gaming-Plattform verfügbar sein werden. Dazu seht ihr eine Liste und mehrere Trailer.

gamescom-Trailer zu Destroy All Humans! Erscheint auch für Stadia

0 Kommentare
gamescom-Trailer zu Destroy All Humans!

Das Remake von "Destroy All Humans!", welches auch für Google Stadia erscheinen wird, ist im neuen gamescom-Trailer zu sehen.

Trailer & Dev-Diary zu Cyberpunk 2077 Für Google Stadia bestätigt

0 Kommentare
Trailer & Dev-Diary zu Cyberpunk 2077

Das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird neben PC, Xbox One und PlayStation 4 ebenfalls für Stadia erscheinen, wie Google auf der gamescom 2019 bestätigt hat. Außerdem wurden ein neuer Trailer und ein Dev-Diary veröffentlicht.

Just Dance 2020 enthüllt 10-Jähriges Jubiläum

0 Kommentare
Just Dance 2020 enthüllt

Es ist wenig überraschend, aber in diesem Jahr wird "Just Dance 2020" erscheinen. Sogar die alte Wii wird noch versorgt.

Ubisoft enthüllt Watch Dogs Legion Play as Anyone

0 Kommentare
Ubisoft enthüllt Watch Dogs Legion

Ubisoft gab heute während der Electronic Entertainment Expo (E3) bekannt, dass "Watch Dogs: Legion" am 6. März 2020 weltweit für PlayStation 4, die Xbox One sowie Windows PC erscheint. "Watch Dogs: Legion" wird ausserdem auch auf der New Generation Gaming-Plattform Stadia verfügbar sein.

Google Stadia startet im November 2019 Preise & neue Spiele angekündigt

0 Kommentare
Google Stadia startet im November 2019

Google hat neue Infos zu Stadia verraten. Es geht um Preise, den Release im November 2019 und mehr. Zudem wurden neue Spiele angekündigt.

Larian Studios kündigen Baldur's Gate 3 an Für PC & Stadia

0 Kommentare
Larian Studios kündigen Baldur's Gate 3 an

Die Larian Studios arbeiten an "Baldur's Gate 3". Das Rollenspiel wird für den PC und Google Stadia erscheinen. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.

Ghost Recon Breakpoint & Destiny 2 für Stadia? Heute Abend werden wir es wohl erfahren

0 Kommentare
Ghost Recon Breakpoint & Destiny 2 für Stadia?

Heute wird ein Livestream zu Google Stadia zu sehen sein. Darin werden vielleicht "Ghost Recon Breakpoint" und "Destiny 2" für den Cloud-Gaming-Dienst angekündigt.

Livestream zu Stadia angekündigt Preis, Termin & Spiele

0 Kommentare
Livestream zu Stadia angekündigt

Google hat eine Stadia Connect angekündigt. In dem Livestream wird es natürlich um den kommenden Cloud-Gaming-Dienst gehen.

Infos zu Google Stadia im Sommer Preis, Infos & Spiele

0 Kommentare
Infos zu Google Stadia im Sommer

Demnächst wird es wieder Neuigkeiten zur Game-Streaming-Plattform Google Stadia geben. Es wird unter anderem um die Spiele und den Preis gehen.

Activision Blizzard über Cloud-Gaming Eine grosse Chance

0 Kommentare
Activision Blizzard über Cloud-Gaming

Laut Activision Blizzard sind Streaming-Plattformen wie Google Stadia gut für das Gaming. Das führt zu weiterem Wachstum.

Xbox Scarlett & PS5 mit viel mehr Power als Stadia Googles Streaming-Dienst laut 3D Realms im Nachteil

0 Kommentare
Xbox Scarlett & PS5 mit viel mehr Power als Stadia

Frederik Schreiber, VP von 3D Realms, merkte an, dass die Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony deutlich mehr Power als die 10,7 Teraflops von Stadia haben werden.

Microsoft sieht sich gegenüber Stadia im Vorteil Google hat die Infrastruktur, aber Inhalte fehlen

0 Kommentare
Microsoft sieht sich gegenüber Stadia im Vorteil

Microsoft sieht für Google Stadia eine Nachteil: Der Mitbewerber hat keine starke Bindung zu Spiele-Entwicklern und Publishern.

Nur wenige Personen kennen Next-Gen-Pläne von Microsoft & Sony Xbox Scarlett & PS5 mit mehr Teraflops als Stadia

0 Kommentare
Nur wenige Personen kennen Next-Gen-Pläne von Microsoft & Sony

Laut dem Kotaku-Redakteur Jason Schreier werden Xbox Scarlett und PlayStation 4 mehr Teraflops als Google Stadia bieten.

Diablo-Erfinder David Brevik von Stadia nicht begeistert Düstere Gaming-Zukunft - schlimmer als Free-to-Play

0 Kommentare
Diablo-Erfinder David Brevik von Stadia nicht begeistert

Google Stadia und Apple Arcade werden das Gaming für immer verändern, laut David Brevik aber auf eine negative Art und Weise.

Google wird nie eine Konsole veröffentlichen Es bleibt bei Stadia

0 Kommentare
Google wird nie eine Konsole veröffentlichen

Google hat die Cloud-Gaming-Plattform Stadia angekündigt und Phil Harrison ist sich sicher, dass man nie eine Konsole veröffentlichen wird.

Microsofts Reaktion auf Google Stadia E-Mail von Phil Spencer

0 Kommentare
Microsofts Reaktion auf Google Stadia

Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer ist auf die Ankündigung von Google Stadia eingegangen, allerdings nur intern gegenüber seinen Mitarbeitern.

Stadia braucht 25-30 Megabits Input-Lag bei 166ms & Artefakte

0 Kommentare
Stadia braucht 25-30 Megabits

Die Cloud-Gaming-Plattform Stadia wird für einen 4K-Stream zirka 30 Megabits pro Sekunde benötigen. 1080p braucht weniger.

Stadia laut Ubisoft kein Ersatz für Konsolen Eine Ergänzung

0 Kommentare
Stadia laut Ubisoft kein Ersatz für Konsolen

Ubisoft wird Googles neue Cloud-Gaming-Plattform Stadia unterstützen, aber sie wird nicht als Ersatz für Konsolen angesehen.

Stadia: eine neue Art des Gamings? Die offizielle Pressemeldung von Google (Phil Harrison)

0 Kommentare
Stadia: eine neue Art des Gamings?

Seit 20 Jahren sehen wir es als unsere Aufgabe, euch Informationen schnell und einfach zur Verfügung zu stellen. Unsere Rechenzentren und Netzwerkstrukturen machen es möglich, dass ihr jederzeit sofort auf diese Informationen zugreifen könnt. Und genau diese Technologien nutzen wir nun, um den Zugang zu Videospielen zu verändern.

Google kündigt Stadia an Neue Game-Streaming-Plattform mit interessanten Features

0 Kommentare
Google kündigt Stadia an

Google hat heute die Game-Streaming-Plattform Stadia enthüllt, die das Streamen von Spielen auf ein neues Level heben könnte.