Stadia

Forum

Allgemeine Diskussion

Ja, man kann Stadia über VPN in der Schweiz nutzen. Mit geringen Einschränkungen. Bin sehr zufrieden mit Stadia. Mein Internet zu Hause ist super somit habe ich keine großen Probleme mit dem Lag. Gruß

29. Nov / 07:22 Dieter [Gast 56]

Google kann das verschmerzen.

Momentan ist die Skepsis bei den meisten einfach zu gross, mich eingeschlossen.

Ich werde auch erst mal ein paar Monate abwarten, bei mir würde die Stadia aber nur als 2. Plattform dienen.

Weswegen ich auch gut noch warten kann.

19. Nov / 23:19 huhu_2345 [Gast 39]

Aus der FAQ von Google: "Wenn ich Stadia in einem unterstützten Land kaufe, kann ich die Plattform auch in einem nicht unterstützten Land verwenden? Muss ich dort dann mit Leistungsproblemen rechnen?​ Nein, Stadia funktioniert nur in den Ländern, in denen die Plattform im November eingeführt wird. Künftig ist aber die Nutzung in weiteren Ländern geplant."

25. Okt / 11:06 Paul [Gast 38]

Tja - nicht erhältlich in der Schweiz auf legalem Weg. Daher stellt sich mir die Frage ob das überhaupt funktioniert wenn man es am Netz hat?

15. Okt / 18:08 Scaros [Gast 51]

Jetzt soll mir mal jemand seine Internetverbindung zeigen die stabil 35mbit/s liefert.

15. Okt / 22:35 toralora [Gast 20]

Half Life 3....am 1.April, aber ja doch. Warum nicht schon an Half Life 4 beginnen.. Netter Versuch.

01. Apr / 11:06 Anonym [Gast 50]

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 29. Nov / 07:22