Quake Champions für Konsolen nicht ausgeschlossen

Derzeit jedoch keine Pläne

Bei id Software wird nicht ausgeschlossen, dass der Arena-Shooter "Quake Champions" für die Xbox One, die PlayStation 4 oder die Switch veröffentlicht wird.

Screenshot

Der Free-to-Play-Shooter "Quake Champions" könnte irgendwann für die Konsolen erscheinen, aber momentan hat id Software offenbar keine Pläne. Der Community-Manager Joshua Boyle sagte: "Mobile, Konsolen, all das ist definitiv nie etwas, was nicht in Frage kommt, aber wir haben keine Pläne, in nächster Zeit etwas anzukündigen."

Er ergänzte: "Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Jahren die Konsolen so weit gekommen sind. Die Tatsache, dass die Switch ein glorifiziertes Smartphone ist, das eineinhalb Jahre später Doom abspielen kann, ist großartig. Ich habe mir vor zwei Jahren einen 2.000-Dollar-PC gekauft, um das Spiel gut zu spielen, und ich bin nicht verärgert darüber, wie es auf der Switch läuft."

Michael Sosinka News