QuakeCon

Die QuakeCon ist eine jährlich abgehaltene Messe, bei der zahlreiche Esport-Turniere abgehalten und Präsentationen zu neuen Spielen gezeigt werden.

Community

News

Details zum Programm der QuakeCon 2021 Livestreams mit Updates zu aktuellen & zukünftigen Spielen

0 Kommentare
Details zum Programm der QuakeCon 2021

Wie bereits bekannt sein dürfte, findet vom 19. bis zum 21. August 2021 eine rein digitale QuakeCon 2021 statt, zu der Bethesda und id Software weitere Details genannt haben. Das wird geboten: "Es wird Livestreams mit Updates zu aktuellen und zukünftigen Titeln, Turniere, Wohltätigkeitsaktionen, Hundewelpen (natürlich!), Giveaways und mehr geben. Und dank Twitch-Teams gibt es auch wieder das virtuelle BYOC, damit sich die QuakeCon auch wie die QuakeCon anfühlt."

Termin für QuakeCon 2021 Findet nur digital statt

0 Kommentare
Termin für QuakeCon 2021

Bethesda und id Software haben die QuakeCon 2021 angekündigt, die aber aufgrund der Corona-Pandemie wieder nur online stattfinden wird.

Fallout 76 bekommt offiziellen Mod-Support Weiterhin in Arbeit

1 Kommentare
Fallout 76 bekommt offiziellen Mod-Support

Die versprochene Mod-Support für "Fallout 76" ist weiterhin ein Thema. Bethesda arbeitet daran, aber das ist ein aufwändiges Unterfangen.

Neues Video zu Deathloop Entwickler geben Überblick

0 Kommentare
Neues Video zu Deathloop

In einem neuen Entwickler-Video zu "Deathloop" gehen der Game-Director und der Art-Director etwas genauer auf den Titel ein.

12 Milliarden Dämonen in Doom Eternal gekillt Shooter wird weiter unterstützt

0 Kommentare
12 Milliarden Dämonen in Doom Eternal gekillt

In "Doom Eternal" mussten schon mehr als 12 Milliarden Dämonen dran glauben. Zudem darf man sich auf neue Inhalte freuen.

Erster Blick auf The Elder Scrolls Online: Stonethorn Gameplay-Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare
Erster Blick auf The Elder Scrolls Online: Stonethorn

Mit "Stonethorn" wird noch im August 2020 die nächste Erweiterung für das MMORPG "The Elder Scrolls Online" erscheinen.