Reboot von Quake?

Soll bei id Software & MachineGames in Entwicklung sein

Laut einem aktuellen Insider-Gerücht arbeiten id Software und MachineGames an einem Reboot von "Quake". Das dürfte viele Fans freuen.

Screenshot

In der neuesten Episode des "XboxEra"-Podcasts verriet "Shpeshal Nick", der Mitbegründer von "XboxEra", dass ein Reboot der First-Person-Shooter-Serie "Quake" bei id Software in Arbeit ist, wobei der "Wolfenstein"-Entwickler MachineGames mithelfen soll.

Laut "Shpeshal Nick" wird das Spiel sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Mehrspieler-Modus bieten, während die Hauptfigur eine Frau sein wird. Der Insider hat schon durchaus mit richtigen Informationen überzeugt. Ein "Quake"-Reboot, das dann wohl exklusiv für Xbox-Konsolen und PC erscheinen würde, wäre jedenfalls sehr interessant.

Michael Sosinka News