Erste PS4-Pro-Patches verfügbar

Mittelerde: Mordors Schatten, Deus Ex: Mankind Divided & mehr

Bereits vor dem offiziellen Release der PlayStation 4 Pro haben schon jetzt erste Spiele einen Patch mit dem PS4-Pro-Support erhalten.

Screenshot

Die PlayStation 4 Pro wird zwar erst am 10. November 2016 auf den Markt kommen, aber die ersten Spiele haben bereits Patches für die Unterstützung der neuen Konsole erhalten. Den Anfang hat dabei "Hustle Kings" gemacht. "Mittelerde: Mordors Schatten" wurde auch fit für die PlayStation 4 Pro gemacht. Der Changelog erwähnt eine 4K-Unterstützung.

"Deus Ex: Mankind Divided" unterstützt dank eines aktuellen Patches ebenfalls schon die 4K-Auflösung der PS4 Pro. In diesen Stunden wurde ausserdem der PS4-Pro-Support für das MMORPG "The Elder Scrolls Online" integriert. Wenn man nicht in 4K spielt, darf man bei 1080p mehr Details erwarten. Die YouTube-App für die PlayStation 4 hat übrigens auch ein Update bekommen, das die Wiedergabe von 4K-Videos ermöglicht.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka