Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Neuer Werbespot

Mischung aus Live Action und Gameplay

Bis zum Release von "Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" dauert es nun wirklich nicht mehr lange. Und auch wenn alleine schon der Name einen Verkaufserfolg garantieren sollte, betreiben die Pokémon Company und Nintendo bereits fleißig Werbung dafür. Ergebnis ist ein neuer Werbespot, der sich wahrlich sehen lassen kann:

Der Werbespot dauert rund eine Minute und stimmt uns mit einer Mischung aus Live Action und Gameplay auf den kommenden Ableger der renommierten Serie ein. So entdecken ein Junge und ein Mädchen an einem verregneten Tag die Welt der Taschenmonster, nur um wenig später selbst ein Teil von ihr zu sein. Nebenbei werden so noch die zentralen Wesenszüge von "Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" erklärt und es wir das zentrale Spielgefühl vermittelt.

"Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" erscheint am 19. November exklusiv für Switch.

sebastian.essner News