PlayStation VR

Forum

Allgemeine Diskussion

Endlich lassen sie die Move Controller zurück, mit diese habe ich nie gern gespielt. Mein interesse für die VR2 ist somit wieder voll in Fahrt.

18. Mär / 18:39 huhu_2345

Dann hoffe ich aber dass sich der neue VR Controller nicht an dem bisherigen Move Controller Orientiert. Wann immer möglich habe ich zum PS4 Controller gegriffen. Fand die Move Controller einfach nur Furchtbar in der Bedienung.

23. Feb / 18:51 huhu_2345

Hoffentlich bestätigen sich diese Angaben, die Specs tönen sehr interessant. Preis wäre mir egal, würde auch bedeutend mehr ausgeben.

18. Jul 2019 / 12:13 T4k3$h!

Ich finde Stranger Things nicht im Store :-(

13. Dez 2017 / 11:22 Mike [Gast 28]

wird mit der Pro PS4 nicht besser.....Da die Pro die Display auflösung nicht steigern kann ;-)

16. Okt 2016 / 11:49 Guest

Also ich habe genau das bekommen was ich Erwartet habe. Eine Konsole die meine PS4 ergänzt aber nicht ersetzen wird. Ausserdem Spiele mit veralteter Grafik und bei manchen Spielen Kantenflimern bis zum Augenkrebs und mehr als 1-2h Sitzungen sind nicht drin. Also eine Konsole die für Zwischendurch und mit Freunden Spassig ist. Mit einem Augenwinkel auf die Pro bin ich gespannt in wie fern das Erlebniss verbessert wird.

13. Okt 2016 / 14:34 Guest