PlayStation VR

News & Stories

EVE Fanfest 2018: Video-Interview mit dem Space Pope So kam Charles White zu seiner Rolle

0 Kommentare
EVE Fanfest 2018: Video-Interview mit dem Space Pope

Am diesjährigen EVE Fanfest haben wir uns Charles White, besser bekannt als der "Space Pope", für ein Interview geschnappt. Im Video erzählt euch Charles unter anderem wie er zu seiner Rolle kam.

Drei VR-Titel vorgestellt Defector, VR Figure from Shining & Paper Valley

0 Kommentare
Drei VR-Titel vorgestellt

An dieser Stelle könnt ihr einen Blick auf drei kommende VR-Titel werfen. Es sind "Defector", "VR Figure from Shining" und "Paper Valley".

EVE Fanfest 2018 - Keynote Into The Abyss angekündigt - Offizielle Pressemeldung

0 Kommentare
EVE Fanfest 2018 - Keynote

Im Rahmen des EVE Fanfest hat CCP heute Into The Abyss angekündigt, die neueste Erweiterung für EVE Online, das einzigartige Weltraum-MMO. "EVE Online: Into the Abyss" startet im Mai 2018 als kostenfreies Update für EVE-Abonnenten und Gratis-Spieler gleichermassen.

EVE Fanfest 2018: Das wird geboten Reykjavik: Für drei Tage in den Händen der EVE-Fans

0 Kommentare
EVE Fanfest 2018: Das wird geboten

In den kommenden drei Tagen dreht sich in der isländischen Hauptstadt alles um das Strategiespiel "EVE Online". Die von aller Welt angereisten Fans erwartet ein volles Programm. Viele der Events werden zudem via twitch.tv übertragen.

Killing Floor: Incursion erscheint für PlayStation VR Termin & zeitexklusive Map

0 Kommentare
Killing Floor: Incursion erscheint für PlayStation VR

"Killing Floor: Incursion" wird demnächst auch für PlayStation VR erscheinen, wie Tripwire Interactive im Rahmen der PAX East 2018 in Boston bestätigt hat.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 14)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die kommenden Neuerscheinungen der nächsten paar Tage herausgesucht. Nachdem in den letzten Wochen recht viel erschienen ist, gönnen wir euch dieses Mal etwas Ruhe zum Aufarbeiten. Was es trotz allem in euren Einkaufskorb schaffen könnte, könnt ihr der nachstehenden Liste entnehmen.

Bekommt No Man's Sky eine PSVR-Unterstützung? Möglicher Hinweis von Sean Murray

1 Kommentare
Bekommt No Man's Sky eine PSVR-Unterstützung?

Sean Murray hat womöglich angedeutet, dass "No Man's Sky" bald mit einer PSVR-Unterstützung ausgestattet wird. Vielleicht ist da etwas dran.

PSVR-Unterstützung für WipEout Omega Collection Update erscheint heute

0 Kommentare
PSVR-Unterstützung für WipEout Omega Collection

Sony Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein neues Update für die "WipEout Omega Collection", das die Unterstützung von PlayStation VR enthält.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 11)

0 Kommentare

Mal wieder Lust auf neue Spiele? Dann haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games genau das Richtige für euch: nämlich die Neuerscheinungen der kommenden paar Tage. Und lasst euch eines gesagt sein, gerade wenig im Angebot gibt es dieses Mal wirklich nicht. Also, drauf los shoppen und Happy Gaming!

Bravo Team erscheint in Kürze VR-Shooter im neuen Trailer

0 Kommentare
Bravo Team erscheint in Kürze

Da der VR-Shooter "Bravo Team" schon bald erscheinen wird, zeigen Sony Interactive Entertainment und Supermassive Games einen neuen Trailer.

Dreams unterstützt PlayStation VR Eigene VR-Spiele erstellen

0 Kommentare
Dreams unterstützt PlayStation VR

Der Creator-Modus von "Dreams" wird mit PlayStation VR kompatibel sein. Dies bedeutet, dass man eigene VR-Spiele erstellen kann.

PlayStation Plus im Februar 2018 Mit Knack, Rime & mehr

0 Kommentare
PlayStation Plus im Februar 2018

Im Februar 2018 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita freuen, darunter "Knack" und "Rime".