PlayStation VR

News & Stories

After the Fall: Der brandneue Launchtrailer Die eisige Schlacht beginnt bereits morgen

0 Kommentare
After the Fall: Der brandneue Launchtrailer

Vertigo Games steht weniger als 48 Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung seines VR-Koop-Survival-Actionspiels "After the Fall" für Meta Quest 2, PlayStation VR und Steam am 9. Dezember. Der brandneue Launchtrailer zu dem VR-Multiplayer-Shooter stimmt uns jetzt schonmal gebührend darauf ein:

Moss: Book II: Frisches Gameplay & Releasefenster Das Wiedersehen mit Quill ist gar nicht mehr so weit entfernt

1 Kommentare
Moss: Book II: Frisches Gameplay & Releasefenster

"Moss" erschien im Februar 2018 für die PlayStation VR und entwickelte sich in der Folgezeit zu einem der Vorzeigetitel für Sonys damals immer noch relativ neues VR-Headset. Dementsprechend groß war auch die Freude, als mit "Moss: Book II" ein Nachfolger angekündigt wurde, aber danach war Funkstille. Jetzt hat Polyarc endlich frisches Gamelay aus dem Knobel-Adventure veröffentlicht:

After the Fall: Plattform-übergreifendes Koop-Gameplay Der VR Multiplayer Shooter zeigt, was er spielerisch zu bieten hat

0 Kommentare
After the Fall: Plattform-übergreifendes Koop-Gameplay

Vertigo Games hat das innovative plattformübergreifende Multiplayer-Gameplay vorgestellt, das den Kern des kommenden 4-Spieler-Koop-VR-FPS "After the Fall" bildet. "After the Fall", das am 9. Dezember auf Meta Quest 2, PlayStation VR und Steam erscheint, ist der nächste VR-Action-FPS von den Machern von "Arizona Sunshine", der die Spieler plattformübergreifend in einer feindseligen VR-Welt im Kampf gegen eine besondere Art von Untoten vereint - und gegeneinander.

After the Fall: Infos zum PvP-Modus & kommenden Inhalten Vorbestellung ist ab jetzt möglich

0 Kommentare
After the Fall: Infos zum PvP-Modus & kommenden Inhalten

Nachdem der Release-Termin für "After the Fall" in Form des 9. Dezmber schon länger feststand, gab es von Vertigo Games jetzt einen Schwung neuer Informationen. Außerdem weist man darauf hin, dass der Titel nun vorbestellt werden kann und ein frischer Trailer zeigt die Vorbesteller-Inhalte:

Wanderer: Erscheint nicht mehr in diesem Jahr Die zusätzliche Wartezeit ist aber nicht sonderlich lang

0 Kommentare
Wanderer: Erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Das Zeitreiseabenteuer "Wanderer" wurde im April für PlayStation VR. Oculus und Steam VR angekündigt und sollte eigentlich im vierten Qurtal für diese Plattformen veröffentlicht werden. Doch daraus wird leider nichts, wie die Entwickler Oddboy und M Theory jetzt bekanntgegeben haben.

After the Fall: Kampf ums Überleben startet im Dezember Vier-Spieler-Koop-Action-FPS für PlayStation-VR, PC-VR und Oculus Quest 2

0 Kommentare
After the Fall: Kampf ums Überleben startet im Dezember

Vertigo Games gibt heute bekannt, dass ihr bislang größter Titel "After the Fall" am 9. Dezember 2021 erscheint. Der intensive Vier-Spieler-Koop-Action-FPS kommt für PlayStation-VR, PC-VR sowie Oculus Quest 2. Die Version für Oculus Quest 1 wird 2022 veröffentlicht.

Vertigo Games enthüllt Partnerschaft mit Oculus Fünf neue VR-Spiele

0 Kommentare
Vertigo Games enthüllt Partnerschaft mit Oculus

Vertigo Games, der auf die Produktion und das Publishing hochwertiger VR-Produkte spezialisierte Zweig der globalen Koch-Media-Gruppe, hat heute während "Facebook Connect" bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit Oculus zusammenarbeitet, um fünf weitere VR-Spiele auf die Plattform zu bringen.

PlayStation Plus-Titel im November Bonus-Content zum 5. Jahrestag der PSVR

0 Kommentare
PlayStation Plus-Titel im November

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald vier spannende Titel. Ab dem 2. November dürft ihr folgende folgende Spiele herunterladen:

PlayStation VR feiert fünfjähriges Jubiläum Das sind die meistgespielten Games

0 Kommentare
PlayStation VR feiert fünfjähriges Jubiläum

PlayStation-Spielerinnen und Spieler können nun seit fünf Jahren den Service PlayStation VR nutzen. Die VR Technologie hat sich über die Jahre stark weiterentwickelt, mittlerweile gibt es schon mehrere hunderte Spiele, die man in der virtuellen Realität erleben kann. Für Nachschub an Spielen ist auch stets gesorgt, so stehen die Release-Termine für "Moss: Book 2", "Wanderer" und "After the Fall" noch aus. Auch die Hardware - Controller und Headset - werden demnächst upgedatet. Im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums kriegt ihr wenn ihr PlayStation Plus abonniert habt, drei Spiele im November ohne zusätzliche Kosten. Um welche Spiele es sich handelt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Traffic Jams: Die witzig-chaotische VR-Simulation VR-Titel jetzt auch für PlayStation-VR

0 Kommentare
Traffic Jams: Die witzig-chaotische VR-Simulation

Vertigo Games gaben bekannt, dass die witzig-chaotische VR-Simulation "Traffic Jams" für PlayStation VR erhältlich ist. "Traffic Jams", das bereits Anfang des Jahres für Oculus Quest und PC-VR veröffentlicht wurde, bietet auch den PlayStation-VR-Spielern abgedrehten Verkehrskontrollspaß inklusive Couch-Party-Modus.

Arashi: Castles of Sin ab heute für PSVR Launch-Trailer zur Stealth-Action

0 Kommentare
Arashi: Castles of Sin ab heute für PSVR

Der Entwickler Endeavor One veröffentlicht heute das Stealth-Sandbox-Actionspiel "Arashi: Castles of Sin" für PlayStation VR, weswegen der Launch-Trailer gezeigt wird.

After the Fall verschoben VR-Shooter erscheint später im Jahr

0 Kommentare
After the Fall verschoben

Der kooperative VR-First-Person-Shooter "After the Fall" wurde verschoben. Die Entwickler brauchen einfach mehr Zeit.