PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

Kingdom Hearts: VR Experience bekommt Termin Kostenlos für PlayStation VR

0 Kommentare
Kingdom Hearts: VR Experience bekommt Termin

Square Enix hat verraten, wann die kostenlose "Kingdom Hearts: VR Experience" für PlayStation VR als Download erscheinen wird.

PlayStation VR Mega Pack verfügbar VR-Pack mit fünf tollen VR-Games!

0 Kommentare
PlayStation VR Mega Pack verfügbar

Ab sofort ist das PlayStation VR Mega Pack verfügbar, das sich vor allem an diejenigen richtet, die den Sprung in die virtuelle Realität gleich mit fünf hochwertigen VR-Titeln wagen möchten.

PSVR: Video-Interview mit Sony Deutschland Natürlich ist es immer noch kein absolutes Massenmarktprodukt

0 Kommentare
PSVR: Video-Interview mit Sony Deutschland

Sony hat seit dem Launch seiner PlayStation VR, die sich seit dem 13. Oktober 2016 auf dem Markt befindet, weltweit über drei Millionen Headsets verkauft. Das ist beachtlich. Wenn man jedoch bedenkt, dass seit dem Launch der PlayStation 4 (seit November 2013) von der Spielkonsole global über 80 Millionen PS4-Einheiten verbreitet sind, macht aber selbst die PSVR nur einen Bruchteil der Konsolenbesitzer aus.

Megalith startet heute in die Open-Beta First-Person-Shooter für PlayStation VR

0 Kommentare
Megalith startet heute in die Open-Beta

"Megalith" ist ein First-Person-Shooter für PlayStation VR, der heute in die Open-Beta durchstartet. Man darf sich auf Multiplayer-Matches freuen.

Tetris Effect ab heute für PS4 & PSVR verfügbar Launch-Trailer zum Puzzle-Game

0 Kommentare
Tetris Effect ab heute für PS4 & PSVR verfügbar

"Tetris Effect" ist heute für die PlayStation 4 und PlayStation VR erschienen. Der Launch-Trailer zeigt das neue Puzzle-Game.

Beat Saber bald mit PSVR spielbar Termin bestätigt

0 Kommentare
Beat Saber bald mit PSVR spielbar

Beat Games und Sony Interactive Entertainment haben verraten, wann das Rhythmus/Musik-Spiel "Beat Saber" für PlayStation VR erscheinen wird.