PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus Darf jedoch nicht mehr kosten

0 Kommentare
Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR zwar nicht aus, aber diese Verbesserungen dürfen das Produkt nicht teurer machen.

Gran Turismo Sport mit PlayStation VR Auf CES 2017 & Tokyo Auto Salon spielbar

0 Kommentare
Gran Turismo Sport mit PlayStation VR

"Gran Turismo Sport" wird in dieser Woche auf der CES 2017 in Las Vegas mit PlayStation VR spielbar sein. Das könnte interessant werden.

PlayStation VR grossartig gestartet Erlebnisse werden auf Filme & Musik ausgeweitet

0 Kommentare
PlayStation VR grossartig gestartet

Bei PlayStation VR soll es nicht nur um das Gaming gehen. Sony will ebenfalls die Bereiche Musik, Film, TV und mehr bedienen.

Director von The Last Guardian an VR interessiert Einschränkungen halten Fumito Ueda noch ab

0 Kommentare
Director von The Last Guardian an VR interessiert

Fumito Ueda, der Director von "The Last Guardian", würde gerne ein VR-Spiel entwickeln, aber momentan gibt es noch zu viele Einschränkungen.

YouTube mit PSVR-Unterstützung Update 1.09 wird veröffentlicht

0 Kommentare
YouTube mit PSVR-Unterstützung

Google hat jetzt damit begonnen, die YouTube-App für die PlayStation 4 mit einer Unterstützung für PlayStation VR auszustatten.

Viele Trailer von der PlayStation Experience Mit Absolver, Starblood Arena, Fallen Legion, Dino Frontier, Move or Die, Rain World & mehr

0 Kommentare
Viele Trailer von der PlayStation Experience

Auf der PlayStation Experience 2016 wurden zahlreiche Trailer zu vielen verschiedenen Spielen gezeigt. In dieser Meldung seht ihr all die Videos, die wir nicht schon einzeln in den News untergebracht haben. Es geht also eher um die Indie-Spiele. Dennoch sind spannende Titel darunter, einige ganz frisch angekündigt.