PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

Erweiterter Trailer zu Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars Konami zeigt die Neuauflage

0 Kommentare
Erweiterter Trailer zu Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars

Konami zeigt auf der Tokyo Game Show 2017 einen deutlich erweiterten Trailer zu "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars".

TGS-Trailer zu Monster of the Deep: Final Fantasy XV Im November wird gefischt

0 Kommentare
TGS-Trailer zu Monster of the Deep: Final Fantasy XV

Square Enix zeigt heute einen neuen Gameplay-Trailer zu "Monster of the Deep: Final Fantasy XV", das für PlayStation VR erscheinen wird.

Viele Trailer zur TGS 2017 Spiele in der Übersicht

0 Kommentare

Sony hat auf seiner Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 viele Spiele anhand von Trailern vorgestellt. Titel, die wir nicht in den Einzelnews behandelt haben, seht ihr hier in der Übersicht.

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars enthüllt Im Frühjahr 2018 für PS4 mit PSVR-Support

0 Kommentare

Auf der Tokyo Game Show 2017 wurde "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" für den PC und die PlayStation 4 angekündigt, inklusive eines PSVR-Supports.

The Solus Project ab heute für PS4 & PSVR Launch-Trailer erschienen

0 Kommentare
The Solus Project ab heute für PS4 & PSVR

Der Einzelspieler-Survival-Titel "The Solus Project" ist ab heute auch für die PlayStation 4 erhältlich. Dazu kommt eine optionale PSVR-Unterstützung.

Sony gibt Line-Up für TGS 2017 bekannt 21 Titel spielbar

0 Kommentare
Sony gibt Line-Up für TGS 2017 bekannt

Sony Interactive Entertainment Japan Asia hat sein Line-Up für die Tokyo Game Show 2017 bekannt gegeben. 21 Titel werden auf dem Stand spielbar sein. Die Liste steht weiter unten. Die TGS 2017 findet vom 21. bis zum 24. September statt.