PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

Sony erwartet viele PSVR-Spiele Unterstützung wird ausgebaut

0 Kommentare
Sony erwartet viele PSVR-Spiele

Sony Interactive Entertainment erwartet, dass in diesem Jahr viele neue Titel für PlayStation VR auf den Markt kommen werden.

PlayStation Plus im Januar 2018 Mit Deus Ex, Batman, StarBlood Arena & mehr

0 Kommentare
PlayStation Plus im Januar 2018

Im Januar 2018 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die PS Vita und PlayStation VR freuen, darunter "Deus Ex: Mankind Divided" und "Batman: The Telltale Series".

Behind-the-Scenes-Video zu The Inpatient Entwickler sprechen über das Setting

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu The Inpatient

Das psychologische Horrorspiel "The Inpatient", das für PlayStation VR erscheinen wird, wird im neuen Behind-the-Scenes-Video vorgestellt.

Heute zwei kostenlose VR-Erfahrung für PlayStation VR Stranger Things & The Last Guardian

2 Kommentare
Heute zwei kostenlose VR-Erfahrung für PlayStation VR

Heute wurden gleich zwei kostenlose VR-Erfahrungen für PlayStation VR veröffentlicht: "Stranger Things VR" und "The Last Guardian VR".

Mehr Termine, Gameplay-Videos & Trailer von der PSX 2017 Viele neue Spiele für PS4 & PSVR im Überblick

0 Kommentare
Mehr Termine, Gameplay-Videos & Trailer von der PSX 2017

Im Rahmen der PlayStation Experience 2017 wurden viele Gameplay-Demos und Trailer zu Spielen für die PlayStation 4 und PlayStation VR gezeigt. In unserer Zusammenfassung seht ihr den zweiten Überblick. Dieses Mal dominieren allerdings die Gameplay-Videos.

Weitere Termine & Trailer von der PSX 2017 Viele Spiele für PS4 & PSVR im Überblick

0 Kommentare
Weitere Termine & Trailer von der PSX 2017

Auf der PlayStation Experience 2017 wurden auch viele "kleinere" Spiele anhand von Trailern gezeigt. Da diese sehr interessant aussehen, wollen wir sie natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen. Anbei seht ihr eine Übersicht mit verschiedenen Spielen für PlayStation 4 und PlayStation VR.