PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

Moss: Book II für PSVR enthüllt Trailer zum Abenteuer

0 Kommentare
Moss: Book II für PSVR enthüllt

Polyarc hat während des State of Play-Livestream "Moss: Book II" für PlayStation VR enthüllt, ohne aber einen Termin zu nennen. Dafür ist ein erster Trailer zu sehen. Quills Abenteuer ist noch lange nicht vorbei, denn es gibt eine größere Gefahr, die versucht die Welt, wie wir sie kennen und lieben, zu zerstören.

Sniper Elite VR ab heute erhältlich Shooter zeigt sich im Launch-Trailer

0 Kommentare
Sniper Elite VR ab heute erhältlich

Rebellion veröffentlicht heute "Sniper Elite VR" für Oculus Quest, PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index. Passend dazu darf der Launch-Trailer angeschaut werden. In "Sniper Elite VR" schlüpft man in die Rolle eines italienischen Widerstandskämpfers, der die Bedrohung durch U-Boote im Mittelmeerraum beenden will.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW26)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die kühleren Abendstunden genutzt, um die Release-Hits der kommenden Tage für euch herauszusuchen. Happy Gaming!

Republique: Anniversary Edition enthüllt Erscheint für PS4, PSVR & Switch

0 Kommentare
Republique: Anniversary Edition enthüllt

Die "Republique: Anniversary Edition" wird für PlayStation 4, PSVR und Nintendo Switch erscheinen. Die neue Version ist im Trailer zu sehen.

Upload VR Showcase im Überblick Trailer & Videos zu allen VR-Spielen

0 Kommentare
Upload VR Showcase im Überblick

In der heutigen Nacht war der Upload VR Showcase zu sehen, in dem zahlreiche VR-Spiele vorgestellt wurden. Hier seht ihr alle Trailer und Gameplay-Videos im Überblick.

Hatsune Miku ist Teil einer irischen Prüfung In zwei Abschnitten

0 Kommentare
Hatsune Miku ist Teil einer irischen Prüfung

Hatsune Miku gehört zu den bekanntesten Vocaloids und sorgt bereits seit dem Jahr 2007 für Ohrwürmer bei den Fans. Das virtuelle Idol ist in Japan extrem populär und auch in anderen Teilen der Welt sehr beliebt. Dieses Jahr ist sie sogar ein wichtiger Teil einer irischen Prüfung.