PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

From Software hat keine weiteren VR-Pläne Studio wartet auf bessere Hardware

0 Kommentare
From Software hat keine weiteren VR-Pläne

From Software hat derzeit nicht vor, ein weiteres VR-Spiel zu entwickeln. Man will erst abwarten, bis es bessere Hardware gibt.

E3-Trailer zu Sniper Elite VR Scharfschützen-Action für die virtuelle Realität

0 Kommentare
E3-Trailer zu Sniper Elite VR

Rebellion wird "Sniper Elite VR" veröffentlichen. Die Scharfschützen-Action wird jetzt im aktuellen E3-Trailer etwas genauer vorgestellt.

Termin für Wolfenstein: Cyberpilot Release im Juli 2019 für VR-Plattformen

0 Kommentare
Termin für Wolfenstein: Cyberpilot

Es dauert nicht mehr lange, bis "Wolfenstein: Cyberpilot" für VR-Plattformen erscheinen wird. Jetzt steht der Release-Termin fest.

Termin für PSVR-Spiel Mars Alive Trailer verfügbar

0 Kommentare
Termin für PSVR-Spiel Mars Alive

Der Publisher Winking Entertainment und der Entwickler Step in Future haben angekündigt, dass das Sci-Fi-Survival-Game "Mars Alive" in Europa am 19. Juni 2019 für PlayStation VR erscheinen wird. Ein Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW23)

0 Kommentare

Nur noch eine Woche. Eine Woche voller Spannung, Neugier und der ein oder anderen Enthüllung. Wovon wir reden? Natürlich von der diesjährigen E3! Da es zwar nur noch knapp eine Woche ist, eine Woche sich aber sehr lang anfühlen kann, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games versucht, die kommenden Tage mit interessanten Neuerscheinungen zu füllen. Was euch ablenken könnte, seht ihr nachstehend.

Zweites Post-Launch-Update für Space Junkies veröffentlicht Neuer Modus & zwei neue Maps

0 Kommentare
Zweites Post-Launch-Update für Space Junkies veröffentlicht

Ubisoft hat das zweite kostenlose Post-Launch-Update für den VR-Shooter "Space Junkies" zum Download zur Verfügung gestellt.