PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

Golem erscheint endlich im Herbst 2019 Für PlayStation VR

0 Kommentare
Golem erscheint endlich im Herbst 2019

Golem, das schon im Dezember 2015 enthüllt wurde, wird jetzt endlich im Herbst 2019 exklusiv für PlayStation VR erscheinen. In "Golem" kontrolliert man massive Golems und das Spiel stammt von Highwire Games, das vom ehemaligen Bungie-Designer Jaime Griesemer und dem "Halo"-Komponisten Marty O’Donnell gegründet wurde.

L.A. Noire: The VR Case Files wohl auf für PSVR PEGI liefert Alterseinstufung

0 Kommentare
L.A. Noire: The VR Case Files wohl auf für PSVR

"L.A. Noire: The VR Case Files" wird wohl ebenfalls für PlayStation VR erscheinen, da die PEGI eine Alterseinstufung liefert.

Update für Blood & Truth steht bereit Mit New Game Plus & mehr

0 Kommentare
Update für Blood & Truth steht bereit

Ab sofort kann für "Blood & Truth" ein kostenloses Update heruntergeladen werden, das dem Action-Hit für PlayStation VR neue Inhalte hinzufügt (siehe Liste).

Space Junkies als Non-VR-Version Open-Beta startet diese Woche

0 Kommentare
Space Junkies als Non-VR-Version

Wer kein VR-Headset hat und dennoch "Space Junkies" spielen möchte, bekommt ab dieser Woche die Gelegenheit dazu.

QuakeCon 2019 Unzählige Anspielstationen, spannende Panels und viel Programm

0 Kommentare

Vom 25. - 28. Juli findet wieder einmal die QuakeCon in Dallas statt und feiert mit vielen begeisterten Fans aus aller Welt die aktuellen und kommenden Titel aus dem unserem Haus. Zum allerersten Mal findet am 26. und 27. Juli zudem in London die QuakeCon Europe statt. Beide Veranstaltungen bieten unzählige Anspielstationen, spannende Panels und viel Programm drumherum.

Behind-the-Scenes-Video zu Iron Man VR So wurde das Fliegen umgesetzt

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Iron Man VR

Zu "Iron Man VR" wurde ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem es darum geht, wie das Fliegen umgesetzt wurde.