PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

Killing Floor: Incursion für PSVR erschienen Horror-Survival-Spiel im Launch-Trailer

0 Kommentare
Killing Floor: Incursion für PSVR erschienen

Das Horror-Survival-Spiel "Killing Floor: Incursion" ist jetzt auch für PlayStation VR erhältlich. Außerdem ist der Launch-Trailer zu sehen.

EVE Fanfest 2018: Video-Interview mit dem Space Pope So kam Charles White zu seiner Rolle

0 Kommentare
EVE Fanfest 2018: Video-Interview mit dem Space Pope

Am diesjährigen EVE Fanfest haben wir uns Charles White, besser bekannt als der "Space Pope", für ein Interview geschnappt. Im Video erzählt euch Charles unter anderem wie er zu seiner Rolle kam.

Drei VR-Titel vorgestellt Defector, VR Figure from Shining & Paper Valley

0 Kommentare
Drei VR-Titel vorgestellt

An dieser Stelle könnt ihr einen Blick auf drei kommende VR-Titel werfen. Es sind "Defector", "VR Figure from Shining" und "Paper Valley".

EVE Fanfest 2018 - Keynote Into The Abyss angekündigt - Offizielle Pressemeldung

0 Kommentare
EVE Fanfest 2018 - Keynote

Im Rahmen des EVE Fanfest hat CCP heute Into The Abyss angekündigt, die neueste Erweiterung für EVE Online, das einzigartige Weltraum-MMO. "EVE Online: Into the Abyss" startet im Mai 2018 als kostenfreies Update für EVE-Abonnenten und Gratis-Spieler gleichermassen.

EVE Fanfest 2018: Das wird geboten Reykjavik: Für drei Tage in den Händen der EVE-Fans

0 Kommentare
EVE Fanfest 2018: Das wird geboten

In den kommenden drei Tagen dreht sich in der isländischen Hauptstadt alles um das Strategiespiel "EVE Online". Die von aller Welt angereisten Fans erwartet ein volles Programm. Viele der Events werden zudem via twitch.tv übertragen.

Killing Floor: Incursion erscheint für PlayStation VR Termin & zeitexklusive Map

0 Kommentare
Killing Floor: Incursion erscheint für PlayStation VR

"Killing Floor: Incursion" wird demnächst auch für PlayStation VR erscheinen, wie Tripwire Interactive im Rahmen der PAX East 2018 in Boston bestätigt hat.