PlayStation VR

Genre: Virtual Reality

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016 zu einem Preis von 399,- Euro. Nicht dabei ist allerdings die benötigte Kamera, die nochmals 50,- Euro kostet. Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Das Lineup zum Start des VR Headsets, welches unter Anderem in Konkurrenz zu Ocolus Rift und HTC Vive tritt liegt bei mehr als 50 Titeln.

Community

News

Viele Trailer von der PlayStation Experience Mit Absolver, Starblood Arena, Fallen Legion, Dino Frontier, Move or Die, Rain World & mehr

0 Kommentare
Viele Trailer von der PlayStation Experience

Auf der PlayStation Experience 2016 wurden zahlreiche Trailer zu vielen verschiedenen Spielen gezeigt. In dieser Meldung seht ihr all die Videos, die wir nicht schon einzeln in den News untergebracht haben. Es geht also eher um die Indie-Spiele. Dennoch sind spannende Titel darunter, einige ganz frisch angekündigt.

VR-Spiele von Ubisoft bieten Cross-Play Eagle Flight, Star Trek: Bridge Crew & Werevolves Within

0 Kommentare
VR-Spiele von Ubisoft bieten Cross-Play

Die VR-Titel von Ubisoft bieten Cross-Play, weswegen Besitzer von PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive gemeinsam spielen dürfen.

Summer Lesson ist Japans erfolgreichstes VR-Spiel Dominiert die Download-Charts

0 Kommentare
Summer Lesson ist Japans erfolgreichstes VR-Spiel

Bandai Namcos PlayStation VR-Exklusivtitel Summer Lesson ist ein voller Erfolg in Japan. Der Downloadtitel schafft es im Oktober auf Platz zwei der Charts.

PlayStation VR auf dem Vormarsch Verkauft sich bald besser als HTC Vive & Oculus Rift zusammen

0 Kommentare
PlayStation VR auf dem Vormarsch

Wenn es um den britischen Markt geht, dann wird PlayStation VR wohl bald die kombinierten Verkaufszahlen von HTC Vive und Oculus Rift übertreffen.

Über 100 Spiele auf der PlayStation Experience 2016 Sony veröffentlicht offizielle Liste

0 Kommentare
Über 100 Spiele auf der PlayStation Experience 2016

Sony hat jetzt bekannt gegeben, welche Spiele auf der PlayStation Experience 2016 spielbar sein werden. Wir haben die Liste.

EA über VR-Spiele Motion-Sickness eine grosse Herausforderung

0 Kommentare
EA über VR-Spiele

Electronic Arts beschäftigt sich auch mit VR-Spielen, aber der EA-CFO Blake Jorgensen nennt einige Herausforderungen, darunter die Motion-Sickness.