Weiteres PS5-Update zum Download

Offenbar Verbesserungen am DualSense-Controller

Sony Interactive Entertainment hat ein neues System-Update für die PlayStation 5 veröffentlicht. Dabei geht es auch um den DualSense-Controller.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat ein neues System-Update für die PlayStation 5 auf die Version 20.02-02.30.00 veröffentlicht. Der Download liegt bei 868 MB und offiziell wird mal wieder die System-Performance verbessert. Allerdings werden offenbar auch Verbesserungen am DualSense-Controller vorgenommen.

Im Gegensatz zu den bisherigen Firmware-Versionen bringt der neue Download ein Update für den DualSense-Controller mit sich. Auf dem Installationsbildschirm wird man nämlich aufgefordert, den Controller an die Konsole anzuschliessen, um ihn zu aktualisieren. Was genau bewirkt ist, ist leider nicht bekannt.

Michael Sosinka News