PlayStation 5

News & Stories

Gotham Knights: Feine Unterschiede in den Zwischensequenzen Besondere Aufmerksamkeit für Nightwings Hintern

0 Kommentare
Gotham Knights: Feine Unterschiede in den Zwischensequenzen

Wie Game Director Geoff Ellenor mitteilt, werden wir in "Gotham Knights" nicht die gesamte Geschichte in einem Durchlauf erleben können. Um abweichende Storyelemente und Zwischensequenzen zu entdecken, sind mehrere Walkthroughs nötig. Dies geht aus einem Interview mit dem Magazin Play hervor, wie die Website MP1st berichtet.

Nur ein Schwierigkeitsgrad in Wo Long: Fallen Dynasty Produzent zufolge nicht einfach

0 Kommentare
Nur ein Schwierigkeitsgrad in Wo Long: Fallen Dynasty

Wie aus einem Interview hervorgeht, wird "Wo Long: Fallen Dynasty" lediglich einen Schwierigkeitsgrad haben, welcher dem Produzenten Masaaki Yamagiwa zufolge nicht einfach sein soll.

YouTuber zeigt PS 5-Entwicklerkit Bisher detailliertester Einblick

0 Kommentare
YouTuber zeigt PS 5-Entwicklerkit

Der YouTube-Kanal 'Macho Nacho Productions' ist in den für Nicht-Entwickler seltenen Genuss gekommen, ein Dev-Kit von Sony zu besitzen. Während das Entwicklerkit für die PlayStation 5 bisher von der Öffentlichkeit lediglich in Patentzeichnungen und wenig detaillierten Bildern angeschaut werden konnte, liefert der Kanal nun eine ausführliche Vorstellung des Gerätes:

Resident Evil 4 Remake auch für Xbox One? Erstes Anzeichen aufgetaucht

0 Kommentare
Resident Evil 4 Remake auch für Xbox One?

"Resident Evil 4 Remake" wurde Anfang Juni für PS5 und Xbox Series enthüllt. Kürzlich wurde bestätigt, dass eine PS4-Fassung der Neuauflage ebenfalls in der Mache ist. Nun könnte es sein, dass "Resident Evil 4 Remake" auch für Xbox One erscheint - zumindest wurde ein erstes Anzeichen dafür gesichtet.

Oxenfree 2: Lost Signals verschoben Statement der Entwickler

0 Kommentare
Oxenfree 2: Lost Signals verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die "Oxenfree 2: Lost Signals" noch in diesem Jahr spielen wollen. Daraus wird leider nichts, wie Entwickler Night School Studio jetzt verkündet hat.

Neues Video zu Marvel's Midnight Suns Geschichtsstunde zu Magik

0 Kommentare
Neues Video zu Marvel's Midnight Suns

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games sind immer noch fleißig, was neues Material zu "Marvel's Midnight Suns" betrifft. Jetzt bekommen wir ein weiteres Video zu dem Spiel geboten.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW40)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Marvel's Spider-Man: Miles Morales auch für PC Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Marvel's Spider-Man: Miles Morales auch für PC

Simultan zum Launch der PS5 sorgte "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ordentlich für Aufsehen. Jetzt wurde eine PC-Portierung des Action-Adventures angekündigt. Ein erster Teaser-Trailer dazu wurde ebenfalls gezeigt.

Nächster Kämpfer für Multiversus bekannt Trailer sorgt für Klarheit

0 Kommentare
Nächster Kämpfer für Multiversus bekannt

Warner Bros. Games hat jetzt für Klarheit gesorgt und bekanntgegeben, welcher Kämpfer als nächstes für "Multiversus" verfügbar sein wird. Den entsprechenden Trailer solltet ihr gesehen haben.

Character Deep Dive zu Marvel's Midnight Suns Gameplay Showcase zu Magik

0 Kommentare
Character Deep Dive zu Marvel's Midnight Suns

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games haben einen neuen Character Deep Dive zu "Marvel's Midnight Suns" ins Netz gestellt. Diesen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Charakter-Trailer zu Genshin Impact Impressionen von Candace

0 Kommentare
Charakter-Trailer zu Genshin Impact

HoYoverse hat einen neuen Trailer zu "Genshin Impact" veröffentlicht. Dieser versorgt uns mit bewegten Bildern zu einem Charakter aus dem Spiel und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten.

Genshin Impact: Konzertreihe wird fortsetzt Online-Konzert am 2. Oktober 2022

0 Kommentare
Genshin Impact: Konzertreihe wird fortsetzt

HoYoverse gab heute bekannt, dass "Genshin Impact" die Konzertreihe fortsetzen und am 2. Oktober 2022 das "Genshin Concert 2022" –Melodies of an Endless Journey veranstalten wird.