PlayStation 5

Forum

Allgemeine Diskussion


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 33

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 33

Na hoffentlich werden Spiele exklusiv für die neuen Konsolen entwickelt, wenn alles noch auf der alten Gen. erscheint, wozu sollte man ne neue kaufen ^^

30. Mai / 09:01 Lord_Grizzly

Zum Glück gehen sie da einen anderen Weg als Microsoft. Klar, schade für alle die sich keine PS5 leisten können aber als Gamer bin ich froh darüber, dass die ganzen Ressourcen auf der Ps5 liegen und man nicht für drei Systeme Entwickeln muss wie bei Microsoft.

30. Mai / 06:58 huhu_2345

@User Warscheinlich hast du geschlafen sonst würdest du nicht so einen Mist verzapfen.

22. Mai / 17:37 Toralora [Gast 49]

Click-Bait titel ahoi. Als ob die ganze PS5 100 mal besser wäre. Die SSD ist 100 Mal besser, wie die in der PS4 verbaute HDD. Da braucht wohl jemand Clicks.

Abgesehen davon hat wohl jemand die letzten Monate geschlafen. Das ist schon seit Ende März bekannt

22. Mai / 12:26 user [Gast 36]

Schlussendlich werden die Spiele wettbewerbsentscheidend sein, dennoch freue ich mich auf die Technik, nur schon wegen dem 3D Audio

21. Mai / 16:42 Playstationist [Gast 36]

Bei der PlayStation 4 musste ich schon Monatelang warten und das obwohl ich sie gleich bei der Ankündigung Vorbestellt habe. Dann hoffe ich mal das ich einer der Glücklichen bin, der gleich zu Release eine erwischt.

16. Apr / 12:13 huhu_2345