PlayStation 5

Forum

Allgemeine Diskussion

"Und weil wir in der Schweiz immer mehr bezahlen müssen, gehe ich jetzt mal davon aus das die Digitale 499.- und die mit Laufwerk 599.- kosten wird. Ist zwar sehr ärgerlich, aber typisch."

Ach komm, Durchschnittsverdienst 70% höher als in Deutschland, da bezahlt ihr doch unter dem Strich trotzdem noch erheblich weniger ;-)

24. Sep / 20:06 Robin [Gast 33]

Eigentlich hatte es ja mal geheissen, dass datensätze, die auf den aktuellen medien noch mehrfach gespeichert werden, um rechtzeitig abgerufen zu werden, auf der ultraschnellen ssd nur noch einmal vorliegen müssen, und dadurch wieder speicherplatz eingespart werden kann. Ob diese Technik bei diesen spielen aber angewandt wird, wage ich mal zu bezweifeln.

20. Sep / 18:47 Bobbele [Gast 41]

Er sagt hier etwas sehr gutes: wer sagt das die series s bis zum ende dieser neuen Generation unterstützt wird? Vill kommen in 1 bis 2 Jahren die ersten Spiele die nicht mehr darauf laufen und in 3 Jahren dann gar keine mehr darauf rauskommen. Geiz ist Geil verstehe ich zwar aber wer nicht vor hat für eine Generation 2 Konsolen zu kaufen sollte die x nehmen. Auch bei der Ps5 verstehe ich den anreiz nicht für ne digital only edition: 1. Ihr könnt keine Aktionen mehr kaufen in den läden und auf wog seiht also auf 1 Verkäufer gebunden 2. Ihr unterstützt den schweizer Markt so nicht mehr und lasst so viele sFr einfach direkt zu Sony laufen. Das sind Arbeitsplätze die so in Gefahr geraten.

18. Sep / 15:34 Toralora [Gast 46]

Das tröstet sicher über das spärliche Angebot an Next-Gen Titeln weg. Allerdings spuckt Sony keine grossen Töne bezüglich der grafischen Aufwertung dieser Titel. Als langjähriger, treuer PS Plus Abonnent besitze ich einen grossen Teil davon bereits. Für mich als PS4 Pro User ist der Anreiz zum Marktstart eine PS5 zu holen also nicht gegeben.

17. Sep / 10:21 Bobbele [Gast 42]

@HuHu: PreOrder ist gemäss meinen Infos noch nicht möglich, schau morgen!

16. Sep / 23:39 Roger

Wog down, werde es morgen versuchen. Hoffe das ich nicht wieder bis April warten muss, wie damals bei der Ps4^^

16. Sep / 23:04 huhu_2345