PlayStation 5

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich würde mich eher für einen gaming PCs (https://www.urbanized.shop/) als für einen Fernseher entscheiden, es sei denn, es handelt sich um einen 4k-Fernseher. Ich war schon immer ein Fan von Monitoren für meine Spiele. Ich weiß, dass einige Leute auf ihrem Fernseher spielen, aber da ich ein Technik-Typ bin, ist es für mich eine natürliche Sache, Spiele auf einem PC zu spielen. PC-Monitore bieten auch bessere Blickwinkel und eine bessere Bildausgabe als TV-Geräte. Allerdings bringt eine höhere Auflösung auch ein paar Probleme für Ihre Grafikkarte mit sich.

12. Jan / 21:45 CameronSpringerMNT

Wie gefällt Ihnen das Design der neuen Konsole?

04. Jan / 14:33 CameronSpringerMNT

@Toralora Ich kann dir nicht ganz folgen. Ja die künstliche Verknappung musste man wirklich nicht machen. Dann lieber später releasen, dafür aber genug Kisten haben. Aber was meinst du mit verschiedenen Hardwarekomponenten ? Was hat es damit zu tun ? Muss ich denn von der Technik was verstehen ?

05. Dez 2020 / 23:31 Ano [Gast 20]

@ANO:

Mach dir mal Gedanken über die komplizierten Liefer- und Fertigungsketten und wie viele Hersteller u.a. involviert sind (z.B. AMD). Dann noch die unzähligen schlecht bezahlten Arbeitskräfte die vielleicht 10-12 Stunden pro Tag für die PS5 und Xbox malochen. Der Hype war halt einfach viiiiiel zu gross, dass ist das Problem denke ich.

05. Dez 2020 / 20:32 Gargamehl [Gast 62]

@Ano na redest du mal wieder was nach das von Reportern kommt die keine Ahnung von Technik haben? Künstliche Verknappung und dazu verschiedene Hardwarekomponenten einbauen (zB Lüfter) die dann unterschiedlich performen passt nicht zusammen.

05. Dez 2020 / 18:54 Toralora [Gast 37]

Sony soll eher schauen das sie endlich mehr Kisten bauen und dann den Markt beliefern als mit dieser elenden Knappheit sich den Ruf total vermiesen. Denn ganz ehrlich, wenn in den nächsten Tagen, nicht Wochen und schon gar nicht Monaten, keine mehr kommen, dann sollen sich sich die PS5 sonst wohin stecken. Ich finde diese Markttechnische Knappheit den grössten Mist den jemals jemand erfunden hat.

05. Dez 2020 / 18:45 Ano [Gast 20]

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 19. Nov 2020 / 14:21