Kojima Productions

Forum

Allgemeine Diskussion

Kojima ist overhyped. Seit MSG waren seine Spiele spielerisch unterirdisch schlecht - Meine persönlichen letzten beiden Fehlkäufe waren Kojima Spiele. Ich hoffe das MS keinen Deal mit ihm eingeht. Da gibt es bessere Produzenten die das Geld brauchen könnten.

12. Apr / 09:28 John Doe [Gast 42]

So dann tankt mal den HypeTrain wieder voll das wird ne lange Reise xD

26. Mär / 12:34 Toralora [Gast 26]

Uff das is ja wie der Wechsel von Jedi zu Sith.

17. Mai 2020 / 08:47 Toralora [Gast 49]

Und das mit Apple Produkten... XD

26. Dez 2019 / 11:13 Toralora [Gast 39]

Kurz gesagt er will erfolg haben wie bei metal gear. Und das find ich top! Er sollte ein vorbild sein denn er denkt nicht nur für sich sondern auh für die Gamer :-)

19. Feb 2016 / 11:23 Cris89