Kojima Productions

News & Stories

Kojima Productions wird 5 Jahre alt Neuigkeiten in Aussicht gestellt [Update]

0 Kommentare
Kojima Productions wird 5 Jahre alt

Update vom 16. Dezember 2020: Bisher hat Kojima Productions zum fünften Geburtstag ein Wallpaper veröffentlicht und Merch vorgestellt. Es soll heute zwar noch mehr geben, doch laut dem Studio soll man nicht mit der Ankündigung eines Spiels rechnen.

Kojima Productions bestätigt neues Projekt Personal gesucht

0 Kommentare

Kojima Productions hat bestätigt, dass es an einem neuen Projekt arbeitet und in diesem Zusammenhang für sein Studio in Tokio weiteres Personal sucht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, um was es sich dabei handelt.

Komponist von Kojima Productions arbeitet an unbekanntem Projekt Ein neues Spiel?

0 Kommentare
Komponist von Kojima Productions arbeitet an unbekanntem Projekt

Ludvig Forssell, der Komponist von Kojima Productions, arbeitet an einem unbekannten Projekt. Ist es "Death Stranding 2"?

Markenschutz für Zone of the Enders erneuert Ankündigung auf der TGS 2020?

0 Kommentare
Markenschutz für Zone of the Enders erneuert

Konami hat sowohl in Japan als auch in Europa den Markenschutz für "Zone of the Enders" beantragt bzw. erneuert. Konami wird auf der TGS 2020 einen Livestream mit Neuigkeiten ausstrahlen. Es ist gut möglich, dass dort ein neues "Zone of the Enders" enthüllt wird.

Weiterer Hinweis auf Horrorspiel von Hideo Kojima Junji Ito könnte beteiligt sein [Update]

0 Kommentare
Weiterer Hinweis auf Horrorspiel von Hideo Kojima

Der Horror-Manga-Zeichner Junji Ito hat durchblicken lassen, dass Hideo Kojima an einem Horrorspiel arbeiten könnte.

Hideo Kojima arbeitet an neuem Konzept Geht es in den Weltraum?

0 Kommentare

Hideo Kojima arbeitet an einem Konzept für ein neues Spiel und darin kommen offenbar Raumschiffe vor. Das könnte spannend werden.

Ken-Ichiro Imaizumi nicht mehr bei Kojima Productions Er hat sich Tencent angeschlossen

1 Kommentare
Ken-Ichiro Imaizumi nicht mehr bei Kojima Productions

Wie berichtet wird, hat Ken-Ichiro Imaizumi, der Mitbegründer von Kojima Productions, das Studio verlassen, um bei Tencent Europe zu arbeiten.

Hideo Kojima könnte in Zukunft auf weniger Stars setzen Er denkt schon über den Cast nach

0 Kommentare
Hideo Kojima könnte in Zukunft auf weniger Stars setzen

Es könnte durchaus sein, dass Hideo Kojima ("Death Stranding") in Zukunft auf weniger Stars in seinen Spielen setzen wird.

Hideo Kojima hat Ideen für ein richtig fieses Horrorspiel Man soll sich in die Hose machen

0 Kommentare
Hideo Kojima hat Ideen für ein richtig fieses Horrorspiel

Hideo Kojima will uns mit Terror erfüllen. Bei seinem Horrorspiel, das hoffentlich schnellstmöglich umgesetzt wird, sollen wir uns in die Hosen machen.

Kojima Productions schliesst Büro Mitarbeiter hat Coronavirus

0 Kommentare
Kojima Productions schliesst Büro

Ein Mitarbeiter von Kojima Productions hat das Coronavirus, weswegen Vorsichtsmassnahmen ergriffen wurden.

Norman Reedus will wieder mit Hideo Kojima arbeiten Death Stranding 2 oder etwas anderes?

0 Kommentare
Norman Reedus will wieder mit Hideo Kojima arbeiten

Norman Reedus und Hideo Kojima sprechen offenbar über ihr nächstes Projekt. Man darf gespannt sein, was das sein könnte.

Update 1.11 für Death Stranding veröffentlicht Kojima Productions wird bald über ein neues Projekt sprechen

0 Kommentare
Update 1.11 für Death Stranding veröffentlicht

Das Update 1.11 für "Death Stranding" ist da und außerdem geht es offenbar bald um das neue Projekt von Kojima Productions.