Kojima Productions

News & Stories

Death Stranding Director’s Cut ab sofort für PS5 Neue Inhalte, verbesserte Gameplay-Funktionen

0 Kommentare
Death Stranding Director’s Cut ab sofort für PS5

"Death Stranding Director’s Cut" erscheint heute exklusiv für PlayStation 5 und bietet gegenüber dem 2019 für PS4 erschienenen Original ein technisch überarbeitetes und erweitertes Spielerlebnis.

9 Minuten langer Preview-Trailer zum Death Stranding: Director's Cut Neuerungen werden vorgestellt

0 Kommentare
9 Minuten langer Preview-Trailer zum Death Stranding: Director's Cut

Kojima Productions hat im Rahmen der Gamescom Opening Night Live den neun Minuten langen Preview-Trailer zum "Death Stranding: Director's Cut" gezeigt, der umfangreich auf die Neuerungen eingeht. Der "Death Stranding: Director's Cut" wird am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen.

Erweitertes Gameplay zum Death Stranding: Director's Cut Auf Gamescom Opening Night Live zu sehen

0 Kommentare

Kojima Productions wird im Rahmen der Gamescom Opening Night Live, die am 25. August 2021 um 20 Uhr zu sehen sein wird, erweitertes Gameplay zum "Death Stranding: Director's Cut" präsentieren, der am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Hideo Kojima zum Launch-Trailer des Death Stranding: Director's Cut Er erklärt sein Konzept

0 Kommentare
Hideo Kojima zum Launch-Trailer des Death Stranding: Director's Cut

Hideo Kojima ist auf den Launch-Trailer des "Death Stranding: Director's Cut" eingegangen. Er soll auch für Kenner des Spiels interessant sein.

Sicht auf Death Stranding hat sich wegen Corona verändert Über 5 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Sicht auf Death Stranding hat sich wegen Corona verändert

"Death Stranding" ist kurz vor der Corona-Pandemie erschienen, aber mit dem Beginn der Ausbreitung wird das Spiel anders wahrgenommen.

Hideo Kojima mit Namen von Death Stranding: Director's Cut unzufrieden Sollte anders heissen

0 Kommentare
Hideo Kojima mit Namen von Death Stranding: Director's Cut unzufrieden

Der "Death Stranding: Director's Cut" hat laut Hideo Kojima eigentlich nicht den passenden Namen. Er ist auf Twitter darauf eingegangen.

Termin & Trailer für Death Stranding: Director's Cut Infos zu PS5-Features, Upgrade, Savegame-Transfer & mehr

0 Kommentare
Termin & Trailer für Death Stranding: Director's Cut

Sony Interactive Entertainmenta und Kojima Productions haben bestätigt, dass der "Death Stranding: Director's Cut" am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Zudem wird ein neuer Trailer gezeigt. Weiterhin werden Infos zu den neuen Features, Inhalten, Verbesserungen, dem Upgrade und Savegame-Transfer genannt.

Hideo Kojima & Microsoft werden wahrscheinlich neues Spiel entwickeln Angeblich so gut wie sicher

0 Kommentare
Hideo Kojima & Microsoft werden wahrscheinlich neues Spiel entwickeln

Laut dem Insider Jeff Grubb sind sich Microsoft und Hideo Kojima im Prinzip einig. Es wurde eine Absichtserklärung unterzeichnet, heißt es.

Xbox & Hideo Kojima sollen sich fast einig sein Deal für neues Spiel

0 Kommentare
Xbox & Hideo Kojima sollen sich fast einig sein

Der GamesBeat-Reporter Jeff Grubb ist sich ziemlich sicher, dass Microsoft und Hideo Kojima fast einen Deal abgeschlossen haben.

Death Stranding: Director's Cut von ESRB eingestuft Release könnte nicht all zu weit entfernt sein

0 Kommentare
Death Stranding: Director's Cut von ESRB eingestuft

Der "Death Stranding: Director's Cut" ist möglicherweise nicht mehr weit entfernt. Ein Release im Sommer 2021 ist denkbar.

Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt Erster Trailer zu sehen

0 Kommentare
Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Der Publisher Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Kojima Productions haben auf dem Summer Game Fest 2021 den "Death Stranding: Director's Cut" für die PlayStation 5 angekündigt, ohne aber konkrete Informationen oder einen Termin zu nennen. Es ist ein erster Trailer zu sehen und man darf natürlich eine verbesserte Grafik erwarten.

Neue Spiele zu Castlevania & Metal Gear Rising? Konami beantragt Markenschutz

0 Kommentare
Neue Spiele zu Castlevania & Metal Gear Rising?

Plant Konami neue Spiele rund um "Castlevania" und "Metal Gear Rising"? Markenschutzeinträge aus Japan könnten es andeuten.