Kojima Productions

Übersicht

Death Stranding Director’s Cut ab sofort für PS5 Neue Inhalte, verbesserte Gameplay-Funktionen

0 Kommentare
Death Stranding Director’s Cut ab sofort für PS5

"Death Stranding Director’s Cut" erscheint heute exklusiv für PlayStation 5 und bietet gegenüber dem 2019 für PS4 erschienenen Original ein technisch überarbeitetes und erweitertes Spielerlebnis.

9 Minuten langer Preview-Trailer zum Death Stranding: Director's Cut Neuerungen werden vorgestellt

0 Kommentare
9 Minuten langer Preview-Trailer zum Death Stranding: Director's Cut

Kojima Productions hat im Rahmen der Gamescom Opening Night Live den neun Minuten langen Preview-Trailer zum "Death Stranding: Director's Cut" gezeigt, der umfangreich auf die Neuerungen eingeht. Der "Death Stranding: Director's Cut" wird am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen.

Erweitertes Gameplay zum Death Stranding: Director's Cut Auf Gamescom Opening Night Live zu sehen

0 Kommentare

Kojima Productions wird im Rahmen der Gamescom Opening Night Live, die am 25. August 2021 um 20 Uhr zu sehen sein wird, erweitertes Gameplay zum "Death Stranding: Director's Cut" präsentieren, der am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Hideo Kojima zum Launch-Trailer des Death Stranding: Director's Cut Er erklärt sein Konzept

0 Kommentare
Hideo Kojima zum Launch-Trailer des Death Stranding: Director's Cut

Hideo Kojima ist auf den Launch-Trailer des "Death Stranding: Director's Cut" eingegangen. Er soll auch für Kenner des Spiels interessant sein.

Sicht auf Death Stranding hat sich wegen Corona verändert Über 5 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Sicht auf Death Stranding hat sich wegen Corona verändert

"Death Stranding" ist kurz vor der Corona-Pandemie erschienen, aber mit dem Beginn der Ausbreitung wird das Spiel anders wahrgenommen.

Hideo Kojima mit Namen von Death Stranding: Director's Cut unzufrieden Sollte anders heissen

0 Kommentare
Hideo Kojima mit Namen von Death Stranding: Director's Cut unzufrieden

Der "Death Stranding: Director's Cut" hat laut Hideo Kojima eigentlich nicht den passenden Namen. Er ist auf Twitter darauf eingegangen.

Termin & Trailer für Death Stranding: Director's Cut Infos zu PS5-Features, Upgrade, Savegame-Transfer & mehr

0 Kommentare
Termin & Trailer für Death Stranding: Director's Cut

Sony Interactive Entertainmenta und Kojima Productions haben bestätigt, dass der "Death Stranding: Director's Cut" am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Zudem wird ein neuer Trailer gezeigt. Weiterhin werden Infos zu den neuen Features, Inhalten, Verbesserungen, dem Upgrade und Savegame-Transfer genannt.

Hideo Kojima & Microsoft werden wahrscheinlich neues Spiel entwickeln Angeblich so gut wie sicher

0 Kommentare
Hideo Kojima & Microsoft werden wahrscheinlich neues Spiel entwickeln

Laut dem Insider Jeff Grubb sind sich Microsoft und Hideo Kojima im Prinzip einig. Es wurde eine Absichtserklärung unterzeichnet, heißt es.

Xbox & Hideo Kojima sollen sich fast einig sein Deal für neues Spiel

0 Kommentare
Xbox & Hideo Kojima sollen sich fast einig sein

Der GamesBeat-Reporter Jeff Grubb ist sich ziemlich sicher, dass Microsoft und Hideo Kojima fast einen Deal abgeschlossen haben.

Death Stranding: Director's Cut von ESRB eingestuft Release könnte nicht all zu weit entfernt sein

0 Kommentare
Death Stranding: Director's Cut von ESRB eingestuft

Der "Death Stranding: Director's Cut" ist möglicherweise nicht mehr weit entfernt. Ein Release im Sommer 2021 ist denkbar.

Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt Erster Trailer zu sehen

0 Kommentare
Death Stranding: Director's Cut für PS5 angekündigt

Der Publisher Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Kojima Productions haben auf dem Summer Game Fest 2021 den "Death Stranding: Director's Cut" für die PlayStation 5 angekündigt, ohne aber konkrete Informationen oder einen Termin zu nennen. Es ist ein erster Trailer zu sehen und man darf natürlich eine verbesserte Grafik erwarten.

Neue Spiele zu Castlevania & Metal Gear Rising? Konami beantragt Markenschutz

0 Kommentare
Neue Spiele zu Castlevania & Metal Gear Rising?

Plant Konami neue Spiele rund um "Castlevania" und "Metal Gear Rising"? Markenschutzeinträge aus Japan könnten es andeuten.

Hat Sony das neue Spiel von Hideo Kojima abgelehnt? Verhandlungen mit Microsoft angeblich kurz vor Abschluss

1 Kommentare
Hat Sony das neue Spiel von Hideo Kojima abgelehnt?

Das wäre zwar sehr erstaunlich, aber angeblich wollte Sony Interactive Entertainment das nächste Spiel von Hideo Kojima nicht veröffentlichen.

Hideo Kojima in Gesprächen mit Microsoft? Nächstes Spiel könnte für PC & Xbox Series X/S erscheinen

0 Kommentare
Hideo Kojima in Gesprächen mit Microsoft?

Der bekannte Leaker Jeff Grubb hat eine Quelle, die sagt, dass Hideo Kojima mit Microsoft über sein nächstes Spiel verhandelt.

Neues Spiel von Kojima Productions könnte bald enthüllt werden Art-Director gibt Hinweis [Update 2]

1 Kommentare
Neues Spiel von Kojima Productions könnte bald enthüllt werden

Die Chancen stehen offenbar recht gut, dass Kojima Productions relativ bald das nächste Spiel ankündigen wird. Das dürfte spannend werden.

Kojima Productions wird 5 Jahre alt Neuigkeiten in Aussicht gestellt [Update]

0 Kommentare
Kojima Productions wird 5 Jahre alt

Update vom 16. Dezember 2020: Bisher hat Kojima Productions zum fünften Geburtstag ein Wallpaper veröffentlicht und Merch vorgestellt. Es soll heute zwar noch mehr geben, doch laut dem Studio soll man nicht mit der Ankündigung eines Spiels rechnen.

Kojima Productions bestätigt neues Projekt Personal gesucht

0 Kommentare

Kojima Productions hat bestätigt, dass es an einem neuen Projekt arbeitet und in diesem Zusammenhang für sein Studio in Tokio weiteres Personal sucht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, um was es sich dabei handelt.

Komponist von Kojima Productions arbeitet an unbekanntem Projekt Ein neues Spiel?

0 Kommentare
Komponist von Kojima Productions arbeitet an unbekanntem Projekt

Ludvig Forssell, der Komponist von Kojima Productions, arbeitet an einem unbekannten Projekt. Ist es "Death Stranding 2"?

Markenschutz für Zone of the Enders erneuert Ankündigung auf der TGS 2020?

0 Kommentare
Markenschutz für Zone of the Enders erneuert

Konami hat sowohl in Japan als auch in Europa den Markenschutz für "Zone of the Enders" beantragt bzw. erneuert. Konami wird auf der TGS 2020 einen Livestream mit Neuigkeiten ausstrahlen. Es ist gut möglich, dass dort ein neues "Zone of the Enders" enthüllt wird.

Weiterer Hinweis auf Horrorspiel von Hideo Kojima Junji Ito könnte beteiligt sein [Update]

0 Kommentare
Weiterer Hinweis auf Horrorspiel von Hideo Kojima

Der Horror-Manga-Zeichner Junji Ito hat durchblicken lassen, dass Hideo Kojima an einem Horrorspiel arbeiten könnte.

Hideo Kojima arbeitet an neuem Konzept Geht es in den Weltraum?

0 Kommentare

Hideo Kojima arbeitet an einem Konzept für ein neues Spiel und darin kommen offenbar Raumschiffe vor. Das könnte spannend werden.

Ken-Ichiro Imaizumi nicht mehr bei Kojima Productions Er hat sich Tencent angeschlossen

1 Kommentare
Ken-Ichiro Imaizumi nicht mehr bei Kojima Productions

Wie berichtet wird, hat Ken-Ichiro Imaizumi, der Mitbegründer von Kojima Productions, das Studio verlassen, um bei Tencent Europe zu arbeiten.

Hideo Kojima könnte in Zukunft auf weniger Stars setzen Er denkt schon über den Cast nach

0 Kommentare
Hideo Kojima könnte in Zukunft auf weniger Stars setzen

Es könnte durchaus sein, dass Hideo Kojima ("Death Stranding") in Zukunft auf weniger Stars in seinen Spielen setzen wird.

Hideo Kojima hat Ideen für ein richtig fieses Horrorspiel Man soll sich in die Hose machen

0 Kommentare
Hideo Kojima hat Ideen für ein richtig fieses Horrorspiel

Hideo Kojima will uns mit Terror erfüllen. Bei seinem Horrorspiel, das hoffentlich schnellstmöglich umgesetzt wird, sollen wir uns in die Hosen machen.