Kojima Productions

Übersicht

Hideo Kojima will Zukunft von VR mitgestalten Er ist Prologue Immersive beigetreten

0 Kommentare
Hideo Kojima will Zukunft von VR mitgestalten

Der "Metal Gear Solid"-Schöpfer Hideo Kojima hat sich Prologue Immersive angeschlossen, um die Zukunft der Virtual Reality mitzugestalten.

Neues Logo-Video zu Kojima Productions Maskottchen Ludens ist zu sehen

0 Kommentare
Neues Logo-Video zu Kojima Productions

Kojima Productions hat im Rahmen der San Diego Comic-Con das offizielle neue Logo-Video präsentiert. Das neue Maskottchen Ludens steht dabei im Mittelpunkt.

Ludens zeigt sein Gesicht Das Maskottchen von Kojima Productions

0 Kommentare
Ludens zeigt sein Gesicht

Ludens, das Maskottchen von Kojima Productions, zeigt jetzt etwas von seinem Gesicht. Natürlich macht Hideo Kojima ein großes Geheimnis aus dem Charakter.

Kojima Productions soll gross werden Aber nicht zu riesig

0 Kommentare
Kojima Productions soll gross werden

Hideo Kojima will zwar, dass sein Studio groß wird, aber zu riesig soll es nicht ausfallen. Mehr als 100 Leute sollen für ihn nicht arbeiten.

Hideo Kojima will sein Spiel so schnell wie möglich enthüllen Third-Party-Engine kommt zum Einsatz

0 Kommentare
Hideo Kojima will sein Spiel so schnell wie möglich enthüllen

Hideo Kojima möchte sein neues Spiel so schnell wie möglich enthüllen. Dieses Mal wird er auf eine Third-Party-Engine setzen.

Hideo Kojima enthüllt Ludens Der Charakter von Kojima Productions

0 Kommentare
Hideo Kojima enthüllt Ludens

Ludens ist dieser merkwürdige Charakter, der auf dem Logo von Kojima Productions zu sehen ist, seit Hideo Kojima unabhängig von Konami wurde.

Geheimnis im Firmenlogo versteckt? Kojima gibt vage Auskünfte

0 Kommentare
Geheimnis im Firmenlogo versteckt?

Hideo Kojima wird auf ewig mit der Videospielserie Metal Gear Solid in Verbindung gebracht werde. Doch nach seinem Aus bei Konami, widmet sich das Mastermind neuen Aufgaben unter der Flagge von PlayStation-Schöpfer Sony. Im Zuge dessen wurde auch ein für Kojimas Unternehmen, Kojima Productions, ein neues Logo entworfen. Und für Kojima typisch, ist dieses bereits mit einem Rätsel verbunden.

Neues Projekt von Hideo Kojima ist ein Actionspiel Für Fans von Uncharted & The Division gedacht

0 Kommentare
Neues Projekt von Hideo Kojima ist ein Actionspiel

Hideo Kojima arbeitet an einem Triple-A-Spiel, das für Spieler gedacht ist, die auch mit Titel wie "Uncharted" und "The Division" ihren Spaß haben.

Kojima Productions: Auch Entwickler dürfen Spass haben Kojima und Yano auf der Game On in Tokyo

0 Kommentare
Kojima Productions: Auch Entwickler dürfen Spass haben

Es scheint als sei das Konami-Fiasko längst vergessen und Hideo Kojima kann sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen: Videospielen. So geschehen auf der diesjährigen Game On Exhibition in Tokyo, auf der die Entwickler-Legende zusammen mit seinem "Best Budy" Kenji Yano gesehen wurde.

Hideo Kojima will nicht über sein Spiel sprechen Er nennt den Grund

0 Kommentare
Hideo Kojima will nicht über sein Spiel sprechen

Leider will Hideo Kojima noch nicht über sein neues Spiel reden. Die Arbeiten haben erst begonnen, weswegen es noch zu früh dafür ist.

Das bisher ambitionierteste Spiel von Hideo Kojima Laut Geoff Keighley

0 Kommentare
Das bisher ambitionierteste Spiel von Hideo Kojima

Laut dem bekannten Moderator und Videospiele-Journalisten Geoff Keighley arbeitet Hideo Kojima an seinem bisher ambitioniertesten Spiel.

Braucht Hideo Kojima zu lange für seine Spiele? Ein Statement vom Mastermind

0 Kommentare
Braucht Hideo Kojima zu lange für seine Spiele?

Hideo Kojima ist nicht der Ansicht, dass er Zeitpläne überschreitet und zu viel Geld für seine Spiele benötigt. Er hält sein Wort, heißt es.

Neues Spiel von Hideo Kojima wird gross sein Er fühlt sich extrem frei

1 Kommentare
Neues Spiel von Hideo Kojima wird gross sein

Das neue Spiel von Hideo Kojima soll groß ausfallen. Ein Indie-Game ist es also nicht. Außerdem nennt er die Begründung, warum er mit Sony zusammenarbeitet.

Hideo Kojima trifft sich mit Norman Reedus Nach der Einstellung von Silent Hills [Update: Ein Hinweis]

0 Kommentare
Hideo Kojima trifft sich mit Norman Reedus

Hideo Kojima und Norman Reedus wollten zusammen "Silent Hills" machen. Das hat nicht geklappt, aber nun haben sie sich wieder getroffen.

Mark Cerny ist jetzt bei Twitter Er macht eine Welt-Tour mit Hideo Kojima [Update: Weitere Infos]

0 Kommentare
Mark Cerny ist jetzt bei Twitter

Mark Cerny und Hideo Kojima haben sich zusammengetan, um nach der neuesten Technologie zu suchen. Was da wohl dahinter steckt?

Hideo Kojima geht auf Weggang von Konami ein Vorteile in der Unabhängigkeit

0 Kommentare
Hideo Kojima geht auf Weggang von Konami ein

Hideo Kojima ist jetzt unabhängig und er ist darauf eingegangen, welche Vorteile es hat, nicht mehr für ein großes Unternehmen wie Konami arbeiten zu müssen.

Kojima Productions kann jetzt "edgy" sein Weil unabhängig

0 Kommentare
Kojima Productions kann jetzt

Da Kojima Productions unabhängig ist, kann das Studio Spiele mit mehr Ecken und Kanten entwickeln. Irgendwann will Hideo Kojima sogar Filme produzieren.

Neues Spiel von Kojima Productions auch für PC Nicht exklusiv für PlayStation 4

0 Kommentare
Neues Spiel von Kojima Productions auch für PC

Das neue Spiel von Kojima Productions wird nicht nur für die PlayStation 4 erscheinen. Ein PC-Release ist ebenfalls geplant. Der erfolgt allerdings später.

Hideo Kojima und Sony bestätigen Zusammenarbeit Neues PS4-Spiel entsteht bei Kojima Productions

0 Kommentare
Hideo Kojima und Sony bestätigen Zusammenarbeit

Sony Computer Entertainment und Hideo Kojima haben eine Zusammenarbeit für ein neues Spiel bestätigt, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Hideo Kojima hat Konami bereits verlassen Im Dezember 2015 kann er neue Spiele entwickeln [Update: Konami dementiert]

0 Kommentare
Hideo Kojima hat Konami bereits verlassen

Hideo Kojima ist nicht mehr bei Konami. Er hat das Unternehmen bereits am 9. Oktober 2015 verlassen. Nun stellt sich die Frage, was sein nächstes Projekt sein wird.

Wird Kojima Productions aufgelöst? Metal Gear Solid 5 möglicherweise letztes Spiel

0 Kommentare
Wird Kojima Productions aufgelöst?

Laut der japanischen Stimme von Snake wird Kojima Productions nach dem Release von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" aufgelöst.

Kojima Productions dementiert Metal Gear Rising 2 Doch kein neues Spiel in Entwicklung?

0 Kommentare
Kojima Productions dementiert Metal Gear Rising 2

Mitterweile hat Kojima Productions dementiert, dass die neueste Gerücht rund um ein "Metal Gear Rising 2" stimmt. Die Fans wollen das nicht so richtig glauben.

Metal Gear Rising 2 auf Taipeh Game Show angedeutet Neuer Teil in Arbeit?

0 Kommentare
Metal Gear Rising 2 auf Taipeh Game Show angedeutet

Sony hat auf der Taipei Game Show 2015 eventuell "Metal Gear Rising 2" angedeutet. Eine Ankündigung fehlt allerdings noch, trotz der Anwesenheit von Hideo Kojima.

Kojima Productions [Update] Rätselhaftes Bild für eine "Metal Gear Solid Collection 2014" getwittert

0 Kommentare
Kojima Productions

Hideo Kojima ist nicht nur für die Metal Gear Solid-Reihe bekannt, sondern auch für seine oft kryptischen, rätselhaften oder verwirrenden Ankündigungen und Teaser. Einen solchen Teaser hat er soeben auf Twitter veröffentlicht.