Overwatch

Forum

Allgemeine Diskussion

Reines Cross-Play bei einem Shooter ist ohne Cross-Progression auch irgendwie sinnfrei... Aber ja. Zudem wird man hier nicht nach Eingabemethode gruppiert, d.h. M&T spielen gegen Controller. Das wiederum dünkt mich gerade bei dem Genre nicht ganz zu Ende gedacht.

10. Jun / 08:34 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Overwatch erhält Cross-Play

Hoffe doch, dass in Teil 2 der schon lange gewünschte Splittscreen-Modus hinzugefügt wird.

17. Dez 2020 / 10:44 Beitrag melden Evilblade666 Thema: Entwickler-Video zu Overwatch

Ich spiel auf der Switsch bei mir ist das Problem das der code von der legendpaket für 3monatige Freigabe nicht vonsjonirt Ich mag euer Game sehr und möchte mir auch Overwotsch2 holen also bitte Meldet euch bei mir und macht es wieder so das ich 3monate wieder habe ich Danke euch für alles #erst 4 Tage gespielt #Name im Spiel :leonardbac

10. Jan 2020 / 19:55 Beitrag melden Leonard Bach [Gast 50] Thema: wo befindet sich dieser code in...

wo befindet sich dieser code in der verpackung?

22. Dez 2019 / 01:02 Beitrag melden mare [Gast 59] Thema: Overwatch für Switch nicht auf...

@Samuel: Quatsch. Genau sowas habe ich erhofft, weil mir so viele Ideen kamen, wie man einen Spielmodus verbessert, balanciert o.Ä. Die Hersteller kriegen da ja nie so schnell zig Arcades raus, jetzt gibt's viele Anreize. Ob das jetzt in 4 Jahren von den Entwicklern kommt oder nach 2 Tagen von tüftelnden Fans - das erfreut doch alle anderen Spieler genauso!

26. Apr 2019 / 19:05 Beitrag melden Responser [Gast 37] Thema: Blizzard hat kein Bock mehr...

Blizzard hat kein Bock mehr selber zu Entwickeln, also überlassen Sie das den Spielern.. So kommt mir das ganze rüber.

26. Apr 2019 / 12:27 Beitrag melden Samuel [Gast 33] Thema: Neues Overwatch-Feature: Workshop