Overwatch

Neues Overwatch-Feature: Workshop - Jetzt auf dem PTR

Spieler, Modder und angehende Spieleentwickler von "Overwatch" können jetzt ihre Kreativität auf völlig neue Art entfalten und eigene Spiele erstellen: mit dem brandneuen Feature Workshop! Es ist jetzt auf dem öffentlichen Testrealm für PC verfügbar.

News lesen

26. Apr 2019

@Samuel: Quatsch. Genau sowas habe ich erhofft, weil mir so viele Ideen kamen, wie man einen Spielmodus verbessert, balanciert o.Ä. Die Hersteller kriegen da ja nie so schnell zig Arcades raus, jetzt gibt's viele Anreize. Ob das jetzt in 4 Jahren von den Entwicklern kommt oder nach 2 Tagen von tüftelnden Fans - das erfreut doch alle anderen Spieler genauso!

26. Apr 2019 / 19:05 Beitrag melden Responser [Gast 37]

Blizzard hat kein Bock mehr selber zu Entwickeln, also überlassen Sie das den Spielern.. So kommt mir das ganze rüber.

26. Apr 2019 / 12:27 Beitrag melden Samuel [Gast 33]