Overwatch

News

Overwatch: Das Mondneujahr 2022Das Jahr des Tigers

News

Zeit, das Jahr des Tigers mit Freunden, Familie und Teammitgliedern zu feiern! Das Event zum Mondneujahr 2022 ist verfügbar. Ihr könnt euch vom 25. Januar bis zum 15. Februar einloggen, um eure Sammlung mit wilden und Glück bringenden Extras zu erweitern.

Overwatch: Winterwunderland 2021Event gestartet

News

Das Winterwunderland kehrt zu "Overwatch" zurück und ist jetzt auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch verfügbar. Es gibt sechs neue legendäre Skins und alle Winterwunderland-Skins vergangener Jahre sind günstiger verfügbar.

Overwatch: Halloween-Horror 2021Verdient euch Belohnungen...

News

Was für eine schrecklich schöne Zeit des Jahres! Der Halloween-Horror ist jetzt auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch verfügbar. Neben den neuen Belohnungen, die ihr dieses Jahr verdienen könnt, sind ausserdem auch kosmetische Extras vergangener Events verfügbar. Ihr könnt euch vom 12....

Overwatch-Sommerspiele kehren zurückMorgen geht es los

News

Die "Overwatch"-Sommerspiele sind schon am 20. Juli 2021 zurück, wie Blizzard Entertainment bestätigt hat. Details wurden zwar noch nicht genannt, aber man kann die typischen Brawls, Skins, Emotes usw. erwarten. Einen kleinen Teaser-Clip gibt es auf Twitter zu sehen. Das Event wird bis zum 10....

Overwatch Student Animation FestivalSieger des Grossen Finales

News

Ende 2020 hat Blizzard den Startschuss für das erste Overwatch Student Animation Festival aller Zeiten gegeben, mit einem Preispool im Wert von mehr als 25.000 EUR, um aufstrebende Filmemacher aus ganz Europa zu unterstützen. Die Ergebnisse sind da!

Kanezaka-Herausforderung für Overwatch gestartetMit neuer Deathmatch-Karte

News

Blizzard Entertainment hat für "Overwatch" die "Kanezaka"-Herausforderung gestartet, die noch bis zum 25. Januar 2021 stattfindet. Es heisst: "Spielt die neue Karte und sichert euch neue Belohnungen wie den Skin Kyōgisha für Hanzo, indem ihr Spiele gewinnt und auf Twitch Overwatch schaut....