Nintendos kommendes Event ist ein Partner-Showcase

Das Gerücht wurde bestätigt

News Jasmin Peukert

Was vorher lediglich ein Gerücht war, wurde inzwischen von Nintendo bestätigt. Der kommende, mit Spannung erwartete Showcase ist ein Partner-Showcase, wird sich also auf Titel von Drittanbietern konzentrieren.

Nintendo hat sein nächstes Nintendo Direct-Event mit dem Titel „Partner Showcase“ für Mittwoch, den 21. Februar, angekündigt. In rund 25 Minuten sollen auf YouTube Titel von Drittanbietern präsentiert werden, auf die sich die Spieler voraussichtlich noch in der ersten Hälfte des Jahres 2024 freuen können.

Microsoft hat sich ausserdem kürzlich zu Gerüchten geäussert, dass seine Spiele möglicherweise auch für PlayStation und Switch erscheinen könnten, und bestätigte Pläne, vier Xbox-exklusive Spiele auf anderen Plattformen zu veröffentlichen: „Pentiment“, „Hi-Fi Rush“, „Sea of Thieves“ und „Grounded“.

Quelle: X

Kommentare