Nintendo

Neue Inhalte für den Nintendo eShop

Wieder einmal hat sich Nintendo die Mühe gemacht und einige neue Spiele gepaart mit einigen Erweiterungen in den hauseigenen eShop einzupflegen. Dieses Mal ist das Angebot leider nicht so groß, doch können sich Spieler von "Theatrhythm Final Fantasy" zumindest über weitere Songs zum Herunterladen freuen.

ScreenshotFolgend seht ihr den kompletten Inhalt der neuen eShop-Einträge:

  • Nintendo 3DS-Spiele- Picross e (Nintendo): 5 Euro
  • Crazy Hunter (EnjoyUp Games): 5 Euro
  • Nintendo 3DS-DLCs- Theatrhythm Final Fantasy (pro DLC 1 Euro)
  • Nintendo DSiWare- Crazy Hunter (EnjoyUp Games): 500 Punkte bzw. 5 Euro
  • WiiWare- Real Bout Fatal Fury Special: 900 Punkte bzw. 9 Euro

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo