Nintendo Switch

Übersicht

Artikel

L.A. Noire (Switch) - Test

L.A. Noire (Switch) - Test

Verdächtig gute Switch-Portierung!

Test

Früher war die Welt noch in Ordnung. Mögt ihr euch noch an das Jahr 2011 erinnern? Donald Trump war noch weit vom Pfosten des amerikanischen Präsidenten entfernt und in Los Angeles konnte man noch unbesorgt in die nächste U-Bahn steigen ohne Angst vor Terror haben zu müssen. Gehen wir noch...

Sonic Forces - Test

Sonic Forces - Test

Bitte so nic-ht Sega

Test

Die wohl beliebteste Videospielfigur aus dem Hause SEGA hält Einzug auf der Nintendo Switch. In “Sonic Forces“, das auch für die anderen Heimkonsolen erscheint, übernehmen wir dabei die Rolle von gleich drei Protagonisten. In unserem Review verraten wir euch, ob Sonic zu einem gelungenen...

Skyrim (Switch) - Test

Skyrim (Switch) - Test

Täglich grüsst der Frosttroll

Test

Mit wenig Zweifel lässt sich sagen, dass "Skyrim" zu den modernen Klassikern gehört. In gleich zwei Konsolengenerationen war das Rollenspiel von Bethesda ein voller Erfolg. Jetzt dürfen wir mit der Switch erstmals auch mit einer Nintendo-Konsole nach Himmelsrand reisen. Ob sich die Reise lohnt?

Doom (Switch) - Test

Doom (Switch) - Test

Dämonenhatz für unterwegs

Test

"Doom" macht mobil! Nachdem wir bereits 2016 auf der PlayStation 4 und Xbox One auf Monsterjagd gehen durften, warten die Biester nun auch unterwegs auf uns. Kann die Dämonenhatz auf der Nintendo Switch überzeugen?

Just Dance 2018 - Test

Just Dance 2018 - Test

Tanzen für Gross und Klein

Test

Ubisoft bringt jedes Jahr ein neues "Just Dance" heraus, ein Must-Have für jeden Konsolenjunky und Partymacher. Die Versionen der "Just Dance"-Reihe unterscheiden sich hauptsächlich durch die Song-Auswahl. Natürlich sieht jedes Just Dance noch ein wenig anders aus, hat ein paar kleine Features...

Super Mario Odyssey - Test

Super Mario Odyssey - Test

Ein Spiel für die Ewigkeit

Test

Spiele wie “Half Life 2”, “Super Mario 64” oder “The Legend of Zelda: Ocarina of Time” geniessen absoluten Kultstatus, obwohl sie aus technischer Sicht heute veraltet sind. Der Grund: Sie waren damals ihrem jeweiligen Genre dermassen weit voraus, dass Zocker weltweit kaum fassen konnten, wie...

Fire Emblem Warriors (Switch)- Test

Fire Emblem Warriors (Switch)- Test

Schwert, Lanze, Axt

Test

Man nehme “Dynasty Warriors“ und füge “Fire Emblem“ hinzu und schon ist “Fire Emblem Warriors“ geboren. Ganz so neu ist der ungleiche Mix nicht. Auf der Nintendo Wii U versuchten wir uns zuletzt mit den Spielfiguren aus dem Zelda-Universium im unterhaltsamen Gemetzel “Hyrule Warriors“. Wir haben...

Weitere Artikel

Community